Bilder von der Deutschen Casemod Meisterschaft

Diskutiere Bilder von der Deutschen Casemod Meisterschaft im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Geil... Mein Favorit ist aber die Kiste mit der Shisha... :o) Ich überleg grad, ob ich mir wenn ich mir ne Wakü baue, 'ne Destille ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 40
 
  1. Bilder von der Deutschen Casemod Meisterschaft #9
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Geil... Mein Favorit ist aber die Kiste mit der Shisha... :o)

    Ich überleg grad, ob ich mir wenn ich mir ne Wakü baue, 'ne Destille mit einbaue?
    Wär eigtl. mal 'ne Idee...

    @boidsen, da lob ich mir mal mein Notebook :)

    MfG
    Iopodx

  2. Standard

    Hallo Brain1979,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bilder von der Deutschen Casemod Meisterschaft #10
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    geile Geräte dabei....
    bringt mich gleich wieder auf Ideen :)

  4. Bilder von der Deutschen Casemod Meisterschaft #11
    Volles Mitglied Avatar von Badetuch

    Mein System
    Badetuch's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2,66ghz+1aCooling 1aHV2
    Mainboard:
    MSI MS-6701
    Arbeitsspeicher:
    1024mb ddr333mhz (2*512mb Nanya)
    Festplatte:
    Hitachi T7k250+Seagate ST30014A+Seagate ST3120023A
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 2 MX 400
    Soundkarte:
    Onboard AC97 5.1
    Monitor:
    Medion MD9404QB
    Gehäuse:
    Medion 8000
    Netzteil:
    Elan Vital Greenerger 400 Watt
    Betriebssystem:
    Fedora Core 3 | Kernel 2.6.12-1.1381_FC3
    Laufwerke:
    Lite-ON DVDRW SHW-160P6S

    Standard

    Zitat Zitat von heuchler
    Mal was anderes: hat mal wer Fotos von den AOL Girls? ^^ Die standen auch u.a. bei dem Opel der da zu gewinnen war.. wäre nice. Hab die Kamera vergessen ^^
    Wo war das denn? In der Nähe des AOL Stands war doch nur dieses Glücksrad von "com!", wo man ne Tüte Chips und nen Zeitschriftenabo "gewinnen" konnte. Nur leider hat jeder gewonnen und sobald man seine Unterschrift unter den "Gewinnzettel" gesetzt hatte, freute sich gleichzeitig die "com!" Redaktion, da man gleichzeitig ein Abo unterschrieben hatte.
    Ich möchte mal wissen, wie viele Leute die so geködert haben...

  5. Bilder von der Deutschen Casemod Meisterschaft #12
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    Zitat Zitat von Badetuch
    Wo war das denn? In der Nähe des AOL Stands war doch nur dieses Glücksrad von "com!", wo man ne Tüte Chips und nen Zeitschriftenabo "gewinnen" konnte. Nur leider hat jeder gewonnen und sobald man seine Unterschrift unter den "Gewinnzettel" gesetzt hatte, freute sich gleichzeitig die "com!" Redaktion, da man gleichzeitig ein Abo unterschrieben hatte.
    Ich möchte mal wissen, wie viele Leute die so geködert haben...
    mich haben sie nicht geködert. Ich hab zu der Frau nur gesagt: das Unterschreibe ich nicht, habe ich trozdem was gewonnen?"
    Das ist wiedereinmal echt das letzte was ich gesehen hab. Nicht sehr Seriös von com.

  6. Bilder von der Deutschen Casemod Meisterschaft #13
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Besten Dank an Brain für die viele Arbeit!

  7. Bilder von der Deutschen Casemod Meisterschaft #14
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Nette Dinger dabei, am besten finde ich den BF2 MOD und die Schatztruhe ^^

  8. Bilder von der Deutschen Casemod Meisterschaft #15
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    @Badetuch: jo da wo auch die leinwand war wo die BF2 Jünger spielten ^^... so ziemlich hinten in der Halle, neben dem "Glückrad".. naja egal wat solls ^^. hatten ja nur nen Röckchen an, wunderhübsche, mit Nylon umgarnte Beine und so ;)

  9. Bilder von der Deutschen Casemod Meisterschaft #16
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hmpf....und ich wunder mich, warum letztens eine com! (Die übrigens extrem ******e, is für mich ComputerBild2) an meine Ma adressiert ins Haus flattert...
    Sie hatte wohl auf irgendeiner Messe ein Gewinnspiel mitgemacht und ich hab sie extra gefragt, ob sie da ein Abo unterschrieben hat, sie meinte: "Nein!". Ist wirklich lieb von ihr gewesen, weil sie halt, wenn was mit PCs ist an mich denkt. Dass diese Schweinepriester das ausnutzen... *brodel*

    Was für ein Betrügerpack....Ich reiß denen die Nüsse ab, was kann man da machen?


Bilder von der Deutschen Casemod Meisterschaft

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.