Bilder von der Deutschen Casemod Meisterschaft

Diskutiere Bilder von der Deutschen Casemod Meisterschaft im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; kleines Resümee zur DCMM Welchen Platz ich selber auf der DCMM genau gemacht habe, kann ich nicht sagen. Was ich aber von Novgorod weis, ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 40
 
  1. Bilder von der Deutschen Casemod Meisterschaft #25
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    kleines Resümee zur DCMM

    Welchen Platz ich selber auf der DCMM genau gemacht habe, kann ich nicht sagen.
    Was ich aber von Novgorod weis, ich bin in den Top 10 von 33 Casemods. Einerseits ärgert es mich dass die Jurie nur die ersten 3 Plätze bekannt gibt, aber auf der anderen seite kann ich es auch verstehen. Denn das Niveau ist größtenteils sehr hoch. Und das macht es so schwierig Kunst zu Beurteilen.

  2. Standard

    Hallo Brain1979,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bilder von der Deutschen Casemod Meisterschaft #26

    Standard

    Wie viel Cases waren überhaupt insgesamt dabei? (also Mods und Cons). Mal sehen, nächstes Jahr könnt ich evtl auch dabei sein, aber dass ich da mit meinen popligen Teilen teilnehmen kann, wage ich zu bezweifeln

  4. Bilder von der Deutschen Casemod Meisterschaft #27
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    Zitat Zitat von l1ttl3-r4v3r
    Wie viel Cases waren überhaupt insgesamt dabei? (also Mods und Cons). Mal sehen, nächstes Jahr könnt ich evtl auch dabei sein, aber dass ich da mit meinen popligen Teilen teilnehmen kann, wage ich zu bezweifeln

    Zugelassen waren 66 Casmods/Cons.

  5. Bilder von der Deutschen Casemod Meisterschaft #28
    Volles Mitglied Avatar von Badetuch

    Mein System
    Badetuch's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2,66ghz+1aCooling 1aHV2
    Mainboard:
    MSI MS-6701
    Arbeitsspeicher:
    1024mb ddr333mhz (2*512mb Nanya)
    Festplatte:
    Hitachi T7k250+Seagate ST30014A+Seagate ST3120023A
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 2 MX 400
    Soundkarte:
    Onboard AC97 5.1
    Monitor:
    Medion MD9404QB
    Gehäuse:
    Medion 8000
    Netzteil:
    Elan Vital Greenerger 400 Watt
    Betriebssystem:
    Fedora Core 3 | Kernel 2.6.12-1.1381_FC3
    Laufwerke:
    Lite-ON DVDRW SHW-160P6S

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Was für $"§$/§(()"/$......Was sagt ihr zu der Mail:
    Noch "sie" jeweils groß schreiben und dann ab damit ;).

  6. Bilder von der Deutschen Casemod Meisterschaft #29
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    @BassBoXX: würde vielleicht noch hinzuschreiben, dass sich diese Masche von com! schon in diversen Foren rumgesprochen hat und diese Mittel dem Image einer seriösen Zeitschrift nicht gerade helfen.
    Oder wenn die erste Mail erfolglos blieb dann schreiben. Die müssen mal aufn Trichter kommen, dass dies Verarschung am Kunden ist und sich das Geschäft selber kaputt machen wenn nun ständig Äusserungen über com! in Foren veröffentlicht werden..

  7. Bilder von der Deutschen Casemod Meisterschaft #30
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von heuchler
    @BassBoXX: würde vielleicht noch hinzuschreiben, dass sich diese Masche von com! schon in diversen Foren rumgesprochen hat und diese Mittel dem Image einer seriösen Zeitschrift nicht gerade helfen.
    Oder wenn die erste Mail erfolglos blieb dann schreiben. Die müssen mal aufn Trichter kommen, dass dies Verarschung am Kunden ist und sich das Geschäft selber kaputt machen wenn nun ständig Äusserungen über com! in Foren veröffentlicht werden..
    Das ist denen doch total wurscht heuchler.

    Was interessieren die sich für Foren wo doch eh die meisten Leute, die in div. Foren angemeldet sind, sich schon etwas ausführlicher mit dem Thema PC befassen! Die zielen auf die Super DAUs ab die alles unterschreiben sprich den Massenmarkt.

    Die Masse macht es bei diesen Praktiken, nicht der Ruf!

  8. Bilder von der Deutschen Casemod Meisterschaft #31
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Brain1979

    Standard

    Ich meine und auch die Vergangenheit hat es gezeigt, dass man druck, mithilfe der Veröffentlichung der Praktiken der Firmen, in diversen Foren einiges ereichen kann. Mann muss nur drohen und sagen wie viele Leute das lesen könnten. Meist lang das schon. Ich habe mich mit diesem Thema schon auseinander gesetzt, glaub mir, meist zieht das.

  9. Bilder von der Deutschen Casemod Meisterschaft #32
    Newbie Avatar von DraAzon

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Die Masse macht es bei diesen Praktiken, nicht der Ruf!
    jep, hier wird darauf gezielt, das man möglichst viele menschen anspricht, und so möglichst viele leute bekommt die darauf hereinfallen.

    mfg
    DA


Bilder von der Deutschen Casemod Meisterschaft

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.