Bilder vom neuen Avance Airliner AVC001

Diskutiere Bilder vom neuen Avance Airliner AVC001 im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Zitat von mstramm findest du bei z.B. caseking oder pc-cooling. ist ein Coolermaster CM Stacker! Ich meinte aber DEINEN ganz speziell, zwecks Fenster und Beleuchtung. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Bilder vom neuen Avance Airliner AVC001 #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von mstramm
    findest du bei z.B. caseking oder pc-cooling. ist ein Coolermaster CM Stacker!
    Ich meinte aber DEINEN ganz speziell, zwecks Fenster und Beleuchtung.
    Wie ein Stacker aussieht, weiß ich - da brauch ich nur untern Schreibtisch gucken :)

  2. Standard

    Hallo heuchler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bilder vom neuen Avance Airliner AVC001 #10
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Ahhhhhh
    Hier hast du ein Bild!
    Habe nur das eine (gute), wenn du möchtest mache ich dir noch welche!
    Wollte noch welche machen, aber die Akkus meiner Digicam sind leer, lade gerade auf!
    Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bilder vom neuen Avance Airliner AVC001-meinrechnergross.jpg  

  4. Bilder vom neuen Avance Airliner AVC001 #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von mstramm
    Ahhhhhh
    Hier hast du ein Bild!
    Habe nur das eine (gute), wenn du möchtest mache ich dir noch welche!
    Wollte noch welche machen, aber die Akkus meiner Digicam sind leer, lade gerade auf!
    Gruß
    sehr schönes Case muss ich sagen ..
    sind da 3 120er Lüfter verbaut ?! Und ist das Gehäuse wirklich so groß wie auf deinem Bild oder wurde die Aufnahme nur so groß ? *g*

    Spiele nähmlich mit dem Gedanken mir ein Case zu kaufen wo nur 120er Lüfter verbaut sind ..

  5. Bilder vom neuen Avance Airliner AVC001 #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Die Maße des Stacker sprechen für sich.
    Wenn Du den Lüfter im Deckel nicht anschließt, hast Du nur 120er Lüfter drin.
    Ich habe mit allerdings in einen der beiden Netzteilschächte (oben) noch 2 80er Lüfter gebaut, die langsam drehen und daher trotzdem unhörbar sind.

  6. Bilder vom neuen Avance Airliner AVC001 #13
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Hi,
    @BadSoldier: das Case ist wirklich groß (584 x 227 x 536 mm, ca. 14 kg)
    Es werden Festplattenkäfige verbaut (ein Käfig beansprucht 3 5,25" Schächte und du kannst 4 HDD's in ihm unterbringen) (ich habe 2). An diese Käfige kannst du je einen 120mm Lüfter montieren (es ist immer einer dabei, habe aber alle ausgetauscht!). Hinten ist auch noch ein 120er verbaut! Und oben ist noch ein 80er! Das Stacker kann zwei Netzteile aufnehmen, du kannst aber auch, (wie Magiceye04) wenn du ein NT verbaust in einem NT-Schacht noch zwei 80er Lüfter einbauen!

  7. Bilder vom neuen Avance Airliner AVC001 #14
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Ja und was is mit meiner Frage :-/ *flenn*

  8. Bilder vom neuen Avance Airliner AVC001 #15
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    @heuchler: da haben wir das eigentliche Thema wohl vergessen

    Er hat sich noch nicht gemeldet, werde aber, sobald er sich gemeldet hat (hoffentlich mit Bildern und Infos) die Sachen hier posten, versprochen

  9. Bilder vom neuen Avance Airliner AVC001 #16
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Er hat gewantwortet. hab mal einen Teil kopiert:

    "mein sys

    amd xp 2100 +
    512 ram
    n vidia gforce 4 ti 4800 se
    und 3 festplatten ( nur für den wärmevergleich)
    mein mb hat 33 grad c
    und meine cpu hat 35 grad c

    dabei ist der airtunnel eingebaut und durch einen 120 mm lüfter versorgt mann kann aber 2 davon einbauen
    der rest wird durch einen 80 mm lüfter und dem netzteil gelüftet, wobei das netzteil gleich die wärme von den hdd`s wegzieht

    übrigens wird das gesammte mainboard "falsch" herum eingebaut
    die pci karten haben klipps um sie einzubauen keine schrauben

    vorteile: gute durchlüftung der cpu und somit kühlung

    nachteile: hat man bereits festplatten aus einem anderesn system und möchte sie verwenden gibt es probleme

    die hdd`s werden senkrecht und nicht wagerecht eingebaut
    eigendlich sollten die hdd`s das abkönnen
    aber wenn diese bereits länger wagerecht liefen
    tun sie das definitiv nicht
    meine vertrugen das überhaupt nicht und ich musste einen anderen hdd`s rahmen einbauen um sie wagerecht zum laufen zu bringen

    auch gleube ich das neue hdd`s das senkrechte einbauen nicht gut vertragen ( meine samsung macht grade probleme)
    das kann aber auch an der hdd leigen"

    Hab ihn nochmal angeschrieben, wegen den Bildern und ob die Temps unter Last oder Idle (schätze mal Idle) sind.
    Poste sie dann wieder hier.


Bilder vom neuen Avance Airliner AVC001

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.