Bilder vom neuen Avance Airliner AVC001

Diskutiere Bilder vom neuen Avance Airliner AVC001 im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Grüße zusammen, nachdem mir nun die Platikschaniere meines geliebten Caseteks zu Bruch gegangen sind dachte ich an ein neues, leichteres Gehäuse und dabei fiel mir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Bilder vom neuen Avance Airliner AVC001 #1
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard Bilder vom neuen Avance Airliner AVC001

    Grüße zusammen,

    nachdem mir nun die Platikschaniere meines geliebten Caseteks zu Bruch gegangen sind dachte ich an ein neues, leichteres Gehäuse und dabei fiel mir das Avance ins Auge.
    http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=2360

    Hätte davon mal einer Bilder von allen Seiten UND mit Innereien ausgestattet? Mir gefällt dieses Plexiglas nicht sonderlich... aber mal schauen was man da machen kann.
    Da durch die 180° Drehung des Boards angeblich die CPU Temperatur sinken soll mache ich mir auch gedanken um meine 5 HDDs... :-/

    Nun denn würde mich freuen,

    Grüße,

    Daniel

  2. Standard

    Hallo heuchler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bilder vom neuen Avance Airliner AVC001 #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hm, warum haben die denn nicht gleich noch einen 120er Lüfter hinter den Festplatten vorgesehen? Außerdem steigt doch Wärme natürlicherweise nach oben, Tunnel hin oder her. Und da gibt es kaum Entlüftungsmöglichkeiten.
    Irgendwie erscheint mir das Ganze nur halb durchdacht zu sein.

    Gruß, Andreas

  4. Bilder vom neuen Avance Airliner AVC001 #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Ja danke, der Meinung bin ich auch.. allerdings hab ich en HT101 und da bläst ja sozusagen schon der Lüfter durch die Kühllamellen und wenn ich dann noch vorn und hinten einen reinsetze, düfte es rein THEORETISCH zumindest nicht schlechter werden mit der Luftzirkulation...

    Ich mache mir eher Gedanken um meine HDDs... fünf davon produzieren Wärme, die so wie es scheint durch keinen Lüfter abgesaugt wird... mein NT hat zwar unten en Lüfter aber so viel werde ich damit auch nicht erreichen.. ausser ich setze UNTER den HDD Käfig noch en 120er oder 80er hin der richtung NT bläst.. dann gibts Luftzirkulation zw den HDDs... :-/ Darum bitte ich ja um Fotos mit Hardware.. un dat Fenster würde bei mir eh nichts bringen da ich es mit Dämmmaterial vollproppe :D

    Nachtrag: es würde auch ncihts bringen wenn man den Lüfter hinter die HDDs setzen würde (zB Lüfter am Gehäuserücken) da die HDDs ja quer eingebaut/geschoben werden

  5. Bilder vom neuen Avance Airliner AVC001 #4
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Ein bekannter von mir hat das Case, sieht eigentlich ganz gut aus. Er hatte aber große Probleme mit seinen HDD's, die konnte er nicht so einbauen (ich glaube er hat 2 Raptors) weil die dann immer "komische" Geräusche gemacht haben! Hat sich dann einen Käfig gebaut und sie ganz "normal" eingabaut!Mit den Temps ist er, soviel ich weiß, aber zufrieden!

  6. Bilder vom neuen Avance Airliner AVC001 #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    @mstramm: gibt es zu Deinem Gehäuse zufällig irgendwo größere Bilder zu bewundern?

  7. Bilder vom neuen Avance Airliner AVC001 #6
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    findest du bei z.B. caseking oder pc-cooling. ist ein Coolermaster CM Stacker!

  8. Bilder vom neuen Avance Airliner AVC001 #7
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    @mstramm: Naja ich hab 5x Sata von Samsung.. bei IDE würde ich mir dat Ding auch nie kaufen da schon das Kabelgewirr zum MB zu groß wäre... wäre klasse wenn du dies bezüglich Bilder auftreiben könntest.
    Und welches System bei welchem Temperaturen hat er? Weil die Temps zu vergleichen AMD64 -- Duron 800 oder so wäre leicht untertrieben xD
    Und zZt bin ich bei knapp 50° beim daddln. Trotz eines Lüfters sowie Kühlers der nun schon 5 Monate den Staub meines ganzen Zimmers "frisst" (so kommts mir zumindest vor).. am Anfang waren die Temps viiiiel besser und ich mach mich bald mal dran alles zu säubern, dann berichte ich nochmal.

  9. Bilder vom neuen Avance Airliner AVC001 #8
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    @heuchler: genaue Temps kenne ich leider nicht, habe ihn mal angeschrieben, vielleicht schickt er mir ja ein paar Infos und Bilder! Melde mich dann, wenn er sich gemeldet hat!


Bilder vom neuen Avance Airliner AVC001

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.