Burning Shuttle

Diskutiere Burning Shuttle im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Sieht wirklich gut aus, hätte aber vielleicht nur rotes Licht genommen. Nee, tolle Arbeit. Würde aber auch, wie nice schon gesagt hat, die Front noch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Burning Shuttle #9
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Sieht wirklich gut aus, hätte aber vielleicht nur rotes Licht genommen. Nee, tolle Arbeit. Würde aber auch, wie nice schon gesagt hat, die Front noch ändern.

  2. Standard

    Hallo Jenz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Burning Shuttle #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Jenz

    Standard

    nagut, dann werde ich nochmal kreative, und überlege mir was hübsches. Bin für vorschläge immer offen! ;-)

  4. Burning Shuttle #11
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    Unten rot und oben Gelb wäre vllt. ne idee.
    Kannst ja mal versuchen ob sowas irgendwie mit LEDs hinbekommst.

    Aber sehr nice bis jetzt

  5. Burning Shuttle #12

    Standard

    Ich hoff mal, dass das hier keine Leichenschändung ist, aber die Casemodding-Section hier bietet leider nicht allzu viel
    Mein Vorschlag zur Beleuchtung wäre auch via gelber und roter LEDs. die gelben LEDs unten plaziert, die roten oben. Man müsste nur aufpassen, dass die LEDs nichz zu stark sind, also dass sich die Farben nicht überstrahlen.

  6. Burning Shuttle #13
    Newbie Avatar von DraAzon

    Standard

    Zitat Zitat von l1ttl3-r4v3r
    Ich hoff mal, dass das hier keine Leichenschändung ist, aber die Casemodding-Section hier bietet leider nicht allzu viel
    Mein Vorschlag zur Beleuchtung wäre auch via gelber und roter LEDs. die gelben LEDs unten plaziert, die roten oben. Man müsste nur aufpassen, dass die LEDs nichz zu stark sind, also dass sich die Farben nicht überstrahlen.
    nein die bietet wirklich nicht viel, jedoch sollte nicht übersehen werden das sie quasi nur eine nebensektion eines forums darstellt, das hauptsächlich andere schwerpunkte hat. und hey es zeigen sich doch tolle ansätze, wie eben dieses projekt, mal etwas leben reinzubringen.

    mfg
    DA


Burning Shuttle

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.