Carnefix`s Selfmade Gehäuse

Diskutiere Carnefix`s Selfmade Gehäuse im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Originally posted by Xell420 @31. Dez. 2003, 19:01 :bp Alter :-) !!! Der kriegt das alles geschenkt!! Ich kenne den!!! Der kriegt von seinen Eltern ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. Carnefix`s Selfmade Gehäuse #17
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by Xell420@31. Dez. 2003, 19:01
    :bp Alter :-) !!! Der kriegt das alles geschenkt!! Ich kenne den!!! Der kriegt von seinen Eltern lauter 100ter in seinen Anus gesteckt! hahahaha!
    :4 :ch


    Peace und guten Rutsch!

    Xell420
    WTF? Reden wir mal net von dir und nun :cm und NO-SPAM :)

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carnefix`s Selfmade Gehäuse #18
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    Wie weit biste jez eigentlich mit deinem Case ? :bj

  4. Carnefix`s Selfmade Gehäuse #19
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    So also Wasserkühlung ist nun komplett da hatte aber noch net zeit die bilder zu verkleinern die ich gemacht hab.... DSL Nutzer können sie sich aber mal angucken:

    Hier

    Qualität ist net wirklich toll....

    Naja ich werde die Wasserkühlung net einbauen können, bevor die Plexi Seitenwände da sind... Die werde ich aber morgen Nachmittag bestellen.... Jo das wars eigentlich erstmal *g*


    edit:

    @ RealSucker

    ^_^

  5. Carnefix`s Selfmade Gehäuse #20
    Newbie Avatar von Flash3k

    Standard

    Sieht/hört sich ganz vielversprechend an ... Ich denke ne praktische Sache ist, dass man das Gehäuse so bauen kann, das alles perfekt passt und den eigenen Vorstellungen entspricht... dafür braucht man natürlich schon das entsprechende Werkzeug bzw Leute vom Fach die einem bestimmte Sachen machen ...

    Sowas würde ich auch gerne mal machen, bloß mir fehlt das nötige Kleingeld :dc

  6. Carnefix`s Selfmade Gehäuse #21
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Originally posted by Carnefix@7. Jan. 2004, 12:15
    @ RealSucker

    ^_^
    Da erkenne ich irgendwie ein Teil meiner zukünftigen WaKü wieder! :4

    Wann kommen denn mal wieder neue Bilder vom Gehäuse selbst?

    Achso, bin ich froh, dass ich einen Winkel-Anschluss gekauft habe.
    Der Anschluss unten ist ja echt der Hammer! :cn

  7. Carnefix`s Selfmade Gehäuse #22
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Wie siehts inzwischen aus? - Ist ja nun doch schon ne ganze Weile her aber mich wuerde mal interessieren was daraus geworden ist...

    :7

  8. Carnefix`s Selfmade Gehäuse #23
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Oh hätte nicht gedacht, dass sich noch jemand dran erinneren kann *g*

    Also wir haben große Fehler bei der Berrechnung gemacht und das Gehäuse wäre am Ende viel zu groß und viel zu schwer gewesen *g*
    Was daraus geworden ist: Mein Vater hat sich die Teile so zurecht geflext, dass das Gehäuse Perfekt in seinen Schreibtisch reinpasst. Ist zwar net mein Geschmack aber seiner *g*

  9. Carnefix`s Selfmade Gehäuse #24
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    :ci aber gleichzeitig auch schade - war ein interessantes Projekt - schade das nix draus geworden ist...


Carnefix`s Selfmade Gehäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc case selfmade

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.