Carnefix`s Selfmade Gehäuse

Diskutiere Carnefix`s Selfmade Gehäuse im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallihallöle! Isch wollt euch mal von meinem geplantem Mod erzählen! Also gebaut wird ein Gehäuse, dass groß genug ist einen Evo360 + einen grooooooooßen Selfmade ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 26
 
  1. Carnefix`s Selfmade Gehäuse #1
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Hallihallöle! Isch wollt euch mal von meinem geplantem Mod erzählen! Also gebaut wird ein Gehäuse, dass groß genug ist einen Evo360 + einen grooooooooßen Selfmade Ausgleichsbehälter.
    Für die Wasserkühlung werde ich folgende Komponenten verwenden:

    Airplex EvO 360
    Eheim 1046 + Abschirmgehäuse
    Alphacool NexXxoS HP
    Cape GP 42-X2 Blau für die GraKa
    CAPE NB 42-X2 Blau für die NB

    Gekauft sind schon der Radiator+Pumpe+Schläuche ( Ich verwende Plug & Cool Anschlüsse)

    Das Gehäuse wird ein Bigtower 3 Abteilungen haben. In der ersten werden der Radiator mit 3 120ern Lüftern verbaut werden.
    In der 2. Wird nur das MoBo mit dem DVD Laufwer und dem Brenner sein.
    Und schließlich in der 3. werden die Pumpe, 3 Festplatten und das Netzteil ihren Platz finden.
    Da wir eine Schweissmaschine haben wird das Gerüst des Towers aus Metall sein! Die Seitenwände werden mit Holz und/oder Gefärbtem/klarem Plexiglas ausgestattet sein.

    So das wars erstmal! Bilder folgen!

    Bitte jetzt keine Sprüche wie Bilder her oder wir glauben nischts! :4

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carnefix`s Selfmade Gehäuse #2
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Bilder her oder wir glauben nischts!

    :2


    Nee mal im ernst:
    Klingt echt gut und ich freue mich schon auf die Bilder! (auch wenn schonwieder der erste Neid in mir aufkeimt :D)

  4. Carnefix`s Selfmade Gehäuse #3
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Immer wieder interessant, was sich die Teccers so alles einfallen lassen.

    Freue mich schon auf die Pix ... solange es nicht wie bei Dr. Kill oder Geschlechtsorgan abläuft, bin ich vollauf dabei!

    MFG, Doc

  5. Carnefix`s Selfmade Gehäuse #4
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@29. Nov. 2003, 18:19
    Freue mich schon auf die Pix ... solange es nicht wie bei Dr. Kill oder Geschlechtsorgan abläuft, bin ich vollauf dabei!
    :2 hrhr wird es net morgen wird geschweißt :)

  6. Carnefix`s Selfmade Gehäuse #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich bin besonders darauf gespannt, wo Du den Evo360 hinpackst, bzw wie das dann hinterher ausschaut, mit den Abteilungen. Meiner liegt nämlich noch untätig herum. Kann mich nicht entscheiden, wo der nun Platz kriegen soll.

  7. Carnefix`s Selfmade Gehäuse #6
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Hört sich sehr interessant an. Vor allem weil ich genau das gleiche vorhab:) Ich muss nur leider bis zu den Weihnachtsferien wrten damit cih genug Kohle und zeit hab



    bis dann icebear

  8. Carnefix`s Selfmade Gehäuse #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Bin auch schon super gespannt !!

    Jetzt brauch es dir auch nicht bei meinem Besuch nach Weihnachten peinlich sein ;-)

    Ach und dir ist klar als größter DRKILL hasser mußt du jetzt eh Bilder liefern sonst landest du auf der gleichen ebene wie er ;-)

  9. Carnefix`s Selfmade Gehäuse #8
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by K@ktus@3. Dez. 2003, 14:31
    Ach und dir ist klar als größter DRKILL hasser mußt du jetzt eh Bilder liefern sonst landest du auf der gleichen ebene wie er ;-)
    pscht net jedem sagen, dass ich ihn hasse :2

    Also der Metall Verkäufer hat sich bei 4 Metall Stücken vertan und sie 0,5 Cm kürzer gemacht.... Musste ich nochmal hin und neue holen, hab die neuen! Am WE gehts weiter!


Carnefix`s Selfmade Gehäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc case selfmade

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.