case mit ca 50 LEDs !!!

Diskutiere case mit ca 50 LEDs !!! im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Also mit deinem 450W Netzteil wirst schon hinkommen! Trotzdem auch wenn du es nicht hören willst: Du hast se nimmer alle! Irgendwo ist die Grenze ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 46
 
  1. case mit ca 50 LEDs !!! #9
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also mit deinem 450W Netzteil wirst schon hinkommen!
    Trotzdem auch wenn du es nicht hören willst: Du hast se nimmer alle! Irgendwo ist die Grenze von Modding und ich glaube nicht, dass die Leuchtkugel hinterher gut aussieht!
    :cs

  2. Standard

    Hallo mcmc_,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. case mit ca 50 LEDs !!! #10
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by mcmc_@20. April 2004, 23:55
    es sind nur soviele leds, weil ich meinen nickname an die rechte site in LED "schrift" mach
    Schonma dran gedacht das es ein Neonstring auch tut ? Oder einfach die schrift aus der casewand raussägen/dremeln was auch immer und dann irgendwas dahinter, ne kathode oder ähnliches...

  4. case mit ca 50 LEDs !!! #11
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard

    Also ich würde das einfach mal angehen.

    Man wird ja nachher sehen wie es sich anschaut.

    Also warte auf bilder

  5. case mit ca 50 LEDs !!! #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    bilder kommen 100 pro, kann aber noch was dauern, muss auf 4 lieferungen warten und dann noch modden...
    vorhin hats ja einer angesprochen, ja sorry, hab was verwechselt.
    die luxeon led verbrauchen 250mA
    die normalen 20bis40mA (spitze 160mA)
    www.ppp-led.de

    :4

    neonstrigs und kathode find ich nich so doll, wobei ne led grad mal 30 cent kostet

  6. case mit ca 50 LEDs !!! #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe auch meine LEDs dort bestellt Hab grüne 5mm mit 8000mcd und blaue 5mm mit 4000mcd bestellt.
    Wenn ich mein Case fertig habe dann werden auch fast so viele LEDs wie bei dir verbaut sein. Ich mach bei mir auf die rechte Seite ein Bild. Ich habe dort Löcher gebort und dann beleuchte ich das gesamte Bild von hinten mit ein paar LEDs.
    Welche blauen LEDs hast du dir bestellt?
    Meine 4000er kommen mir voll dunkel vor ich würde also die 6000er nehmen.
    Oder habe ich die falsch angeschlossen?
    Ich habe 4 blaue LEDs an eine 12Volt Leitung gehangen.
    Soll ich vielleicht 3 an eine Leitung hängen oder gehen die LEDs dann kaputt?

  7. case mit ca 50 LEDs !!! #14
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Originally posted by Börni@4. Mai 2004, 14:57
    Oder habe ich die falsch angeschlossen?
    Ich habe 4 blaue LEDs an eine 12Volt Leitung gehangen.
    Soll ich vielleicht 3 an eine Leitung hängen oder gehen die LEDs dann kaputt?
    ...aber selbstverständlich hast du an den Vorwiderstand gedacht!!!!????????????

    bitte nachlesen:
    http://www.teccentral.de/forum/index.php?s...l=vorwiderstand
    http://www.teccentral.de/forum/index.php?s...l=vorwiderstand
    http://www.teccentral.de/forum/index.php?s...iderstand&st=10

    usw....

  8. case mit ca 50 LEDs !!! #15
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    also ich bin auch zu faul das zu rechnen, aber ich weiß sicher, dass bei meinem MOD (chieftec CS-601 vorne tür beleuchtet) die 5mm LEDs bei 3V 20mAh ziehn (und das sind LEDs mit 2200mcd :4 ). 250mAhhalt ich persönlich für extrem hoch gegriffen es sei denn du lässt die auf 300000V starkstrom abfackeln..... :ek

  9. case mit ca 50 LEDs !!! #16
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    Originally posted by Börni@4. Mai 2004, 13:57
    Ich habe auch meine LEDs dort bestellt Hab grüne 5mm mit 8000mcd und blaue 5mm mit 4000mcd bestellt.
    Wenn ich mein Case fertig habe dann werden auch fast so viele LEDs wie bei dir verbaut sein. Ich mach bei mir auf die rechte Seite ein Bild. Ich habe dort Löcher gebort und dann beleuchte ich das gesamte Bild von hinten mit ein paar LEDs.
    Welche blauen LEDs hast du dir bestellt?
    Meine 4000er kommen mir voll dunkel vor ich würde also die 6000er nehmen.
    Oder habe ich die falsch angeschlossen?
    Ich habe 4 blaue LEDs an eine 12Volt Leitung gehangen.
    Soll ich vielleicht 3 an eine Leitung hängen oder gehen die LEDs dann kaputt?
    die sind sicher nich falsch angeschlossen, ich hab 9 blaue LEDs mit jeweils 2200mcd an einer 12V leitung, aber evtl haste nen zu großen wiederstand genommen :8 6000mcd sind schon extrem viel, da brauchste ne sonnenbrille für!!!


case mit ca 50 LEDs !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.