Case dämmen

Diskutiere Case dämmen im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; mmmh also ich hab noch keien atembeschwerden oder kopfschmerzen oder ähnliches ;) hab die jetzt schon ziemlich lange drinne... also los kauf ;)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. Case dämmen #17
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh also ich hab noch keien atembeschwerden oder kopfschmerzen oder ähnliches ;) hab die jetzt schon ziemlich lange drinne... also los kauf ;)

  2. Standard

    Hallo Tufix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Case dämmen #18
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    ...also bis auf die gelegentlichen Taubheitsanfälle im rechten Bein, das nervöse Augenzucken und das gelegentliche Kopfaufdentischschlagen merk ich eigentlich auch noch keine Nebenwirkungen...
    :2 :2 :2

  4. Case dämmen #19
    Hardware Vernichter
    Threadstarter
    Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    muuuuuuuuuuuuuuuhaaaaaaaaaaa
    :2 :2

    bin grade vom stuhl gefallen
    einfach köstlich @Fubash :bj *LooL*
    wenns net schlimmer kommt , damit kann ich leben hehe

  5. Case dämmen #20
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    hrhr. nice. naja die nebenwirkungen sind ja nicht sooo schlim.. kann man ja mit leben .) :2

  6. Case dämmen #21
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Auch wenn sich das anhört, als wenn ich überreagiere: Mit Bitumenplatten würde ich mich unwohl fühlen. Die sind im endeffekt aus Teer und da sind ne Menge ungesunde organische Stoffe drinne....(kann ich allerdings nicht mit Zahlen belegen...)

    @Fubash: Trittschalldämmung gibt es in zig verschiedenen Ausführungen (auch relativ schwere Versionen), aber ich habe ein CS601, da sind die Bleche schon ziemlich dick und schwer und wenn man die Platten gut befestigt, bringt das auch genug. Lüfter runterregeln und Festplatten schwingungsgedämpft aufhängen bringt 1000x mehr.

    Aßerdem kann man sich bei den Trittschall-Platten die Farbe aussuchen: Mein Case ist innen wie außen gelb! :2

  7. Case dämmen #22
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    nur den platten tut das aufhängen nicht so gut, ich persönlich wollte auch nicht aufgehängt werden *loool*

    ne im ernst platten schwingungsfrei aufhängen verkürtzt die lebensdauer und die zugriffszeit!

  8. Case dämmen #23
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Erzählst Du auch warum ???

  9. Case dämmen #24
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wenn du die schwingungsfrei aufhängst kann sie ja bischen nach rechts und nach link nach unten und nach oben!

    so wenn die platte jetzt zugreift, hat sie mit ihrem "ARM" eine hohe geschwindigkeit drauf, dann wieder ruckartig stoppt, dann wackelt die Platte und man soll ja keine platten vibrieren lassen, weil sonst kann es sein das der "ARM" ab und zu in die drehenden Scheiben berührt !

    man mekrt es nicht aber wenn mal daten fehlen oder fehler kommen dann wird man es merken! jedenfalls die Lebensdauer wird verkürzt


Case dämmen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.