Case-Modding der anderen Art

Diskutiere Case-Modding der anderen Art im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ok man hätte den satz anders formulieren müssen... war in deutsch noch nie ne leuchte...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 46
 
  1. Case-Modding der anderen Art #25
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    ok man hätte den satz anders formulieren müssen...
    war in deutsch noch nie ne leuchte

  2. Standard

    Hallo 5!d3 K!cK5,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Case-Modding der anderen Art #26
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    Wenn wir schon dabei sind: Bezüglich der deutschen Rechtschreibung herrscht hier oft ein beträchtliches Defizit. Oder ist es nur Faulheit?
    Abgesehen davon, dass die Shift-Taste nicht die beliebteste zu sein scheint, sind in den Posts oft Fehler drin, da krieg ich regelmäßig einen Augenpaul davon.

    Also bitte: Achtet doch mal wieder darauf, wie gesagt, wir sind hier nicht auf einem CS-Server

  4. Case-Modding der anderen Art #27
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    ...und da merkt man wieder, wie doll sich alle lieb haben...

    @5!d3 K!cK5: ich find die boxen sehn eigentlich ziemlich gut aus, aber wie willst du die Lautsprecher dann reinmachen wenn du alles schon verleimt hast?

  5. Case-Modding der anderen Art #28
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Seit wann werden denn Lautsprecher von innen befestigt ?
    Klar gibt es Boxen, wo die Dinger von innen befestigt sind, aber ma ehrlich wer kauft sich son *******
    Die werden von aussen einfach aufs Loch gesetzt und dann von aussen mit dem Holz verschraubt
    Wär net wirklich toll, wenn man mal die Lautsprecher wechseln möcht, aber die einfach net da rauswollen, da von innen befestigt ... komplette Box ausseinander reissen oder was ?!


    MFG


    [EDIT] : @Topic : Die Boxen scheinen auf den ersten Blick gut verarbeitet zu sein und gut das du dran gedacht hast, dass die auch wirklich Dicht sind.Ich persönlich halte nichts von nackten Holzboxen, welche einfach lackiert worden. Mit Filz überzogene oder funierte Boxen find ich viel besser .

  6. Case-Modding der anderen Art #29
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von 5!d3 K!cK5

    Standard

    Also ich werd euch mal was sagen. Ich hab die Boxen nur aus Langeweile gebaut und den Verstärker auch aus Langeweile lackiert. Im Mom. bin ich an nem PC Gehäuse dran. Stelle heute Abend mal die Anfänge als Pics rein.

    MfG 5!d3 K!cK5

  7. Case-Modding der anderen Art #30
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    ... und ich werd Dir mal was sagen...!
    --> Dein Ton hier macht einem echt keine Lust darauf, Deine Beiträge zu lesen! (Was Dir ja auch schon mehrfach versucht wurde, klar zu machen...!)
    --> Sowas is nich cool, sondern einfach nur kindisch, dumm und unreif!!!

    Und wennde hier Sachen von Dir vorstellst, musste auch damit rechnen, kritische Bemerkungen darüber zu lesen...
    Und wennde das dann nich verträgst, behalt Deine Bestelarbeiten einfach für Dich!

  8. Case-Modding der anderen Art #31
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    ähm sry ich scheine zu blöd zu sein um seinen tON zu erkenen also wenn er das aus langeweile gemacht hat ist das doch nettt schlimm oder?
    also ich modde nur an meinem gehäuse wenn ich langeweile hab ist das nu ein schlechter Ton?????????

    also irgenwas peil ich nett

    sry

    mfg
    Lucky

  9. Case-Modding der anderen Art #32
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    ... und ich werd Dir mal was sagen...!
    --> Dein Ton hier macht einem echt keine Lust darauf, Deine Beiträge zu lesen! (Was Dir ja auch schon mehrfach versucht wurde, klar zu machen...!)
    --> Sowas is nich cool, sondern einfach nur kindisch, dumm und unreif!!!

    Und wennde hier Sachen von Dir vorstellst, musste auch damit rechnen, kritische Bemerkungen darüber zu lesen...
    Und wennde das dann nich verträgst, behalt Deine Bestelarbeiten einfach für Dich!
    ?? sag mal hast du deine Tage oder was ?????
    ich hab echt keine ahnung auf welchen Post du dich beziehst ????


Case-Modding der anderen Art

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

case modding

pc modding

yamaha ax 596
casemodding
yamaha ax-596
pc modding lautsprecher
lautsprecher modding
Yamaha ax
case modding lautsprecher
amplifier case modding
pc case modding
lautsprecher case modding
computer modding
maus modding
case modding bilder

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.