Case-Modding der anderen Art

Diskutiere Case-Modding der anderen Art im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hi! cooler Mod! ! Hab auch schon mal mit dem gedanken gespielt, aber mir tat sich damals die Frage, wegen der Stromversorgung der KKs. Wie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 46
 
  1. Case-Modding der anderen Art #33
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hi!

    cooler Mod! ! Hab auch schon mal mit dem gedanken gespielt, aber mir tat sich damals die Frage, wegen der Stromversorgung der KKs. Wie b zw wo hast du die am bzw im Gerät angeschlossen?

    Meine Güte Leute! Das so eine " CS Progamer Sprache " hier nicht ins Forum gehört, ist klar - da hätte ein kleiner Hinweis eines Mod genügt!

  2. Standard

    Hallo 5!d3 K!cK5,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Case-Modding der anderen Art #34
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von 5!d3 K!cK5

    Standard

    Zitat Zitat von Tweed
    Hab auch schon mal mit dem gedanken gespielt, aber mir tat sich damals die Frage, wegen der Stromversorgung der KKs. Wie b zw wo hast du die am bzw im Gerät angeschlossen?
    Also ich habe die KKs an den Trafo im Verstärker angeschlossen. Das funktionierte aber auch nur weil noch genügend Stromstärke übrig war, wenn man das so sagen kann. Muss man eben vorher ausmessen. Im Normalfall wandelt der Trafo immer 230V in 12V und oder 24V um. Wenn nicht musste die KKs an ein externes Netzteil anschließen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß beim modden .

    MfG 5!d3 K!cK5

    P.S. Und zu meinem TON. Ich werd mich bessern.

  4. Case-Modding der anderen Art #35
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Tweed
    hi!

    cooler Mod! ! Hab auch schon mal mit dem gedanken gespielt, aber mir tat sich damals die Frage, wegen der Stromversorgung der KKs. Wie b zw wo hast du die am bzw im Gerät angeschlossen?

    Meine Güte Leute! Das so eine " CS Progamer Sprache " hier nicht ins Forum gehört, ist klar - da hätte ein kleiner Hinweis eines Mod genügt!
    Wenn sich nicht jeder wichtig tun würde in dem er das Thema ständig wieder aufgreift, wäre die Sache längst vom Tisch...

  5. Case-Modding der anderen Art #36
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von Tweed
    hi!

    cooler Mod! ! Hab auch schon mal mit dem gedanken gespielt, aber mir tat sich damals die Frage, wegen der Stromversorgung der KKs. Wie b zw wo hast du die am bzw im Gerät angeschlossen?

    Meine Güte Leute! Das so eine " CS Progamer Sprache " hier nicht ins Forum gehört, ist klar - da hätte ein kleiner Hinweis eines Mod genügt!
    Hm, ich nehme an du hast keinen Filz in die Boxen gemacht? --> klingen dann sehr bescheiden. Ich nehme auch an, das du das Volumen nicht berechnet hast, sieht mir deutlich zu groß aus! --> klingt auch bescheiden! Die besten lautsprecher machen in nem schlechten Gehäuse keinen guten Sound! Größere Subwoofer werden dir das nicht verzeihen... Die würden bei zu wenig Volumen abrauchen....

    Übrigens, um das mal aufzuklären.
    1337 kommt NICHT aus CS.

    1337 = leet = aber gar nicht (mehr) elite!

    Leet wurde ursprünglich eingesetzt um Spam Mails nicht von automatischen SpamFiltern aussortieren zu lassen. Bestimmte Wörter, z.B. Viagra, et cetera, wurden mit leet ersetzt....

    Zitat Zitat von Wikipedia
    Nutzer, die Leetspeak heute ernst nehmen, offenbaren sich meist nur unfreiwillig als Newbies oder Scriptkiddies.
    MfG
    Iopodx...
    ...anmerkend.... Sorry ;)

    Edit://

    Ähm, Side Kick, Trafo = Wechselstrom und Schaltznetzteil = Gleichstrom. Sind die Gleichstrom Kaltlichtkathoden überhaupt geeignet um an Wechselstrom zu laufen?

  6. Case-Modding der anderen Art #37
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von 5!d3 K!cK5

    Standard

    Ok entschuldigung für den Faschen Ausdruck. Das Netzteil im Verstärker wandelt 230V Wechselstrom in 12V und 24V Gleichstrom um. Und die Gehäuse sind an der Rückwand mit Dämmfilz versehen und das Volumen ist auch berechnet. Kann ja keiner wissen wenn ich es nicht sage. Sorry!!!!

    Können wir das jetzt mal lassen mit der laberei über cs oder nicht cs sprache???? Oder obes kindisch oder pg is sie zu verwenden. Ich lasse es ja bis auf meinen Namen.

  7. Case-Modding der anderen Art #38
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von 5!d3 K!cK5

    Standard

    HI

    Also. Ich bin jetz ein bisschen weiter gekommen. Schaut euch einfach mal die Bilder an.



    Die einzelnen Rechtecke usw. habe ich mit einer AEG FLEX geschnitten. Die Trennscheibe ist von SG-Elastic und hat diese Daten: 125 x 1,0 x 22,23 mm.



    Mal sehn wann ich die nächsten Bilder hochladen kann.

    Bis dann. ByE

  8. Case-Modding der anderen Art #39
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ähm... und was soll das geben wenn's dann mal fertig ist???

  9. Case-Modding der anderen Art #40
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von 5!d3 K!cK5

    Standard

    Es kommen 2x Lüfter in das Seitenteil und die anderen rechteckigen Löcher werden mit Plexiglas versehen.

    MfG Side Kicks


Case-Modding der anderen Art

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

case modding

pc modding

yamaha ax 596
casemodding
yamaha ax-596
pc modding lautsprecher
lautsprecher modding
Yamaha ax
case modding lautsprecher
amplifier case modding
pc case modding
lautsprecher case modding
computer modding
maus modding
case modding bilder

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.