"Casebodenmod"

Diskutiere "Casebodenmod" im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi! Ich hab ma wieder n Problem. :5 Ich hab mein Case jetzt fast fertig, das einzige was stört sind die inverter und die ganzen ...



 
  1. "Casebodenmod" #1
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Hi!

    Ich hab ma wieder n Problem. :5
    Ich hab mein Case jetzt fast fertig, das einzige was stört sind die inverter und die ganzen Kabel die über den Boden von meinem Case verlaufen.
    Hat einer ne Idee wie man das abdecken kann so das es ncoh ganz nett aussieht? :8




    icebear

  2. Standard

    Hallo icebear,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Casebodenmod" #2
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Mach doch 'ne Platte mit Abstandsbolzen als 2. Boden rein.

  4. "Casebodenmod" #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    als platte vielleicht riffelblech ! da spiegelt sich das neonlicht auch noch
    oder einen spiegel :8

  5. "Casebodenmod" #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich hab nen Spiegel unten im case liegen.
    Sieht eigentlich ganz geil aus ... es war nur recht problematisch die Kabel zu verstecken, weil man dann fast in jeden Winkel gucken kann ...

    :4 STAY HEAVY

  6. "Casebodenmod" #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von icebear

    Standard

    jo das sind schonmal gute ideen,mal sehen. :7
    vielleicht könnte man ja auch unten einfach weißen Karton reinlegen so das der von der uv-röhre angestrahlt wird oder sieht das dumm aus? :8




    icebear

  7. "Casebodenmod" #6
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Hmm... ich hab meine kabel zusammengebunden und so gelegt, das sie hinter einem 31/2 " schacht liegen. Die gehen dann direkt zusammengebunden zum mobo, und der boden is größtenteils frei. Dennoch muss ich sagen das bis jetzt noch ein paar stromkabel zu sehen sind, aber wenn ich mir meine ausrüstung gekauft hab, werd ich das ganze schön verlöten..

    Riffelblech wollte ich auch schon kaufen. Als abdeckung und hm... für den boden weniger. Ich dachte da mehr an eine Komplett-auskleidung des innenraums (also z.b. den boden, die Laufwer schächte, das sichtbare blech hinter dem mobo...

    mein vater meinte aber das riffelblech ziemlich teuer wäre, stimmt das?

  8. "Casebodenmod" #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hol dir doch ganz weißen Teppich ein kleine stück verschnitt aus dem Baummarkt oder teppichladen bekommste vielleicht sogar umsonst. da kannste Kabel drunter verlegen und es leuchtet unter UV Licht-

  9. "Casebodenmod" #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von icebear

    Standard

    jo das is ne gute idee thx :bj


"Casebodenmod"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.