casemod

Diskutiere casemod im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; thx, kuck ich später gleich rein :)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 89 bis 96 von 135
 
  1. casemod #89
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    thx, kuck ich später gleich rein :)

  2. Standard

    Hallo xptweaker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. casemod #90
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    geiles gehäuse teramax wieviele hat dich das ca gekostet??

  4. casemod #91
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich komm nich auf die seite

  5. casemod #92
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by teramax@7. Apr 2003, 21:08
    --- update---



    Links GPU, gemessen am Kern. Rechts CPU 5mm über Die.

    nachdem die EL-Folien eh schon 2 Monate in der Werkstatt liegen.

    mfG MäX
    hrhr die Regelung hab ich auch *g* die is echt genial muss ich sagen :4

    ich überleg ja mir dir selbe nochmal zu kaufen damit ich dann 8 Lüfter steuern kann *g* aber dazu brauch ich Geld....und nochma Geld für ne Dämmung :ae

  6. casemod #93
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    öhm, ecke du weist das mit dämmung nie GANZ ruhe ist ???
    aber egal, wenn du noch nen 80er Fan brauchst sag bescheid,
    hab da noch nen Thermaltake Volcano 9 (es lebe die Concorde
    beim start :D )

  7. casemod #94
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von teramax

    Standard

    Originally posted by FireBlade@8. Apr 2003, 05:29
    geiles gehäuse teramax wieviele hat dich das ca gekostet??
    hm so überschlagsweise ca.: 400€ nur Case, Lüfter, Dämmung usw. ohne MoBo CPU, GraKA usw..
    Hab aba alle Rechnungen aufgehoben und werd´s mal zusammenrechnen. Warscheinlich wird mir dabei eh schlecht werden.

  8. casemod #95
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von teramax

    Standard

    Originally posted by knightswift@8. Apr 2003, 06:16
    ich komm nich auf die seite
    ok, war nur kurz off, jetzt geht sie wieder.

    have fun @ twom (the world of MäX)

  9. casemod #96
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    in etwa 2 Monaten wennsch mir n neues Mobo, cpu & ram hol, werdsch wohl auch ne Tempanzeige reinbaun. Da in meinem pc sowieso kein FDD mehr is, (*lol* fragt nich *g*) werd ich das in meine 2. Blende baun :).

    Ich hab grad wieder so genitale einfälle *lol*. Wollte aus Blech ein Netz fertigen, das dann über das Mobo & die eingesteckten Karten geht, so zusagen als Gitternetz & schutz *gg*. Aber das lass ich lieber :).

    Hab mir ja son Enermax (?) Fertiggehäuse geholt, werd das alles aber nochmal überarbeiten... besonders den Stealthmod, der mag nochnich so richtig. So siehts im Mom aus..:


    Jaja ich weiß :). werde mir mal farbe holen und das präzise nachfahren... musste halt n edding herhalten.. :). Foto ist schon etwas älter.




    http://home.arcor.de/neoiii/rechner3.JPG
    sooo... das foto gibts als link, die auflösung hab ich bisschen höher gewählt, damit man auch bissi mehr details sieht :). hab mir beim verkabeln schön zeit gelassen, alles schön ordentlich, muss ja sein *g*. Sieht zwar etwas wirr aus, aber wenn die Seitenwand drinnen is, sieht man ja die obere leiste und noch einen weiteren kleinen teil nicht,.




    So, jetzt zum nächsten... hab mir doch mal n MMC Reader reingebaut. Da der mit usb gefunkt hat, und ich nich löten wollt, hab ich die front-usb slots innen rein gelegt. ( zu sehen rechts im bild..). Werden den noch freien usb slot wahrscheinlich für meine digicam nehmen, die wird dann grad irgendwo fixiert, also etwa wie ne docking station.


    Jetzt wo die ferien anfangen werd ich mir mal n kleinen job suchen, brauch paar rote/blaue led's, n neuen lötkolben und ein paar Kippschalter. Will nämlich die forderen Gelsäulen, die kaltklichtkath., den lüfter und die lüfter-leds einzeln bedienen können... wird insgesamt ne größere geschichte, muss soviele kabel durchschnibbeln & dann mit anderen kabeln verlängern, bis vor zur Front-Buchse (da wo die schalter dann sind).

    Naja, mehr als kaputt machen kann ich ja nicht =) =) =)

    gebts doch zu, auf den einfallsreichtum eines jugendlichen seid ihr alle neidisch *smile*


casemod

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.