casemod

Diskutiere casemod im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; @ krischna und teramax: tausend dank... @ neo van matix: ja die front ist einfach nur das beleuchtete hardcano, das gefärbte cd-rw-lw und die restlichen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 128 von 135
 
  1. casemod #121
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    @ krischna und teramax: tausend dank...

    @ neo van matix: ja die front ist einfach nur das beleuchtete hardcano, das gefärbte cd-rw-lw und die restlichen 5,25 laufwerksschächte habe ich entfernt...dahinter hängt nun (direkt hinter dem blauen lüfter) eine festplatte...sieht dann nihct sooo langweilig (billig) aus...sieht aus aus dem winkel jetzt nur nicht... :7

  2. Standard

    Hallo xptweaker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. casemod #122
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Hm.. wie gewünscht hab ich mal n "Gehäuse" für die Cam gebaut... naja, sieht ehrlichgesagt nich so doll aus... da fand ich's ohne schöner.



    Hm... ich weiß nich. Ich überleg mir n anderes Case... das sieht inf ich doof aus...

  4. casemod #123
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    Originally posted by Neo van Matix@15. Apr 2003, 09:20
    Hm... ich weiß nich. Ich überleg mir n anderes Case... das sieht inf ich doof aus...
    Jo, macht das ganze, schöne, Bild kaputt.
    Machs wider runter. :ae

  5. casemod #124
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    @Neo Was hälst du davon die Cam fest ins Cas einzubauen und anzuschließen als Casemod. So dass man z.b von außen nur die Linse sieht oder irgendwie sowas.

    PS: HAlten die Moddis nicht vielleicht ratsam den Thraed zu schließen ?? Am Anfang ging es hier mal um Casebeurteilung jetzt habe ich das Gefühl jeder Postet einfach nur hierrein wenn er was zu Case modding zu sagen habt. Oder sol das hier auch so eine endlose Thread werden ??

  6. casemod #125
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Hi leute...
    passt auf: mein guter alter kanister is irgendwie bei Chip gelandet und macht bei nem Wettbewerb mit... wär fett wenn ein paar von euch für meinen kanister stimmen würden, war verdammt viel arbeit das ding zu baun:


    CHIP hier unten auf den roten link "Zur Abstimmung: Wählen Sie Ihren Modding-Superstar" dann "Zur Abstimmung" und dann Nummer 28... wär echt sozial wenn die fette community hier helfen könnte
    cya :bj

  7. casemod #126
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    bei manchen bildern von casemods frag ich mich echt ob das net doch Fakes sind

    @VooDoo78 das war jetzt net auf dein Case bezogen hab für dich gevotet


    vom einfallsreichtum gibt nur einige gute Casemods die meisten sind nur standard bisschen lackerien window rein und bisschen licht rein das wars !

    die idee mit dem kanister hab ich ausser bei voodoo noch nirgends gesehen !

  8. casemod #127
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    Frag mich nur, welcher Sepp von Chip auf diese Idee gekommen ist.
    Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich dafür gesorgt, dass die noch mehr Cases zugeschickt bekommen, hehehe.

    PS: Hab gewotet, das kostet dich aber nen Kaffee. *g*

  9. casemod #128
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    thx leute ! echt cool von euch.


casemod

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.