Casemodding

Diskutiere Casemodding im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; kann mich der Meinung meines Vorredners nur anschließen.... Lieber nicht fragen :ae :ae :ae :ae...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 49
 
  1. Casemodding #25
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    kann mich der Meinung meines Vorredners nur anschließen.... Lieber nicht fragen :ae :ae :ae :ae

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casemodding #26
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    hehe, ist vielleicht auch besser :2


    ich für meinen teil werde wohl doch auf ein anderes gehäuse setzen, meins ist einfach zu schmal um dort anständig was hineinzubauen... ich denke mal wenn ich da ein fenster reinschneide sieht man gerade mal meinen cpu lüfter und die grafikkarte.... es geht doch nichts über ein modell von chieftec (neulich beim pc-laden welche angegrinst) sind echt gewaltig im gegensatz zu meiner krücke :2

  4. Casemodding #27
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    hehe. jo sind fettes cases... naja mal schaun... :) vielleicht einn kleinen rechner noch baun und den komplett modden :)

  5. Casemodding #28
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    gesagt getan... hab mir dann ersma nen schönes cs 601 bestellt, mal sehen ob es wirklich so gut ist wie immer alle erzählen :2

    @ Yetie

    wie man auf deinen Bildern recht deutlich erkennen kann *GG* hast du ne wakü... anscheinend mit einem ziemlich kompakten radiator der ja noch unter die HDD-Käfige passt...

    wo gibts das teil? und wie wirds gekühlt (klar mit nem lüfter... aber man kann nich genau erkennen wie du das montiert hast)

  6. Casemodding #29
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    also den radi bekommtste bei www.cape-corp.de (siehe sig *g* )

    Den RADI klemmt man einfach unten rein. passt auf anhieb gut. ist super easy :D

  7. Casemodding #30
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Ein guter TIPP ist die ganze Hardware auszubauen da kann dann beim sägen nix passieren und man kann alles irgendiwe einfache machen. man kann überall hingreifen ohne angst zu haben das irgendwas beschädigt wird denn der tower sollte ja rubuster sein als die hardware!+
    Ansosnten lass dir mal was schönes einfallen nicht so wie der gefertigten mods! :bj

  8. Casemodding #31
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@1. Jan 2003, 17:01
    Na gut dann mal mein "Stealth-Platten-Mod" *gg*

    gut versteckte 180 Gigabyte na wer findet sie ? *lol* :2
    hmm.. ich find da nur 160.... :9

    sag.. wie machste das??? 2 90GB-Platten??? :ae

    :8

    :2 :2 :2



    aber zum eigentlichen Thema....

    ohne vernünftiges Werkzeug und genaue Vorstellung würd ich mich an keinen CaseUmbau wagen....
    am besten ist es, vorher ne Skizze anzufertigen...
    und was die "FertigMods" angeht: sie sind meiner Meinung nach ne gute Alternative
    vor allem für diejenigen, denen es an vielleicht nötigem know-how,
    Handwerkszeug oder einfach nur Zeit mangelt...
    ich selbst hab mir auch nicht die Mühe gemacht, und meine Tür durch
    eine mit fertigen Window ersetzt....
    ist letzten Endes bestimmt billiger gewesen (wenn ich bedenke, ich hätte mir nen
    Dremel o. ä. zugelegt und ein Windowkit geordert...
    und nachher wär's dann schiefgegangen und ich hätt wieder in was anderes investiert.. weia...)

  9. Casemodding #32
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie war das noch ? :ae

    www.klug******er.de :2 ?

    Hehe ok hast Recht,hab mich vertan, sind nur 160 Gigabyte :bj


Casemodding

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.