Casemodding

Diskutiere Casemodding im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; mmmh auch noch nen TIP.... Wenn man nicht so richtig weiß was man modden soll. BITTE nicht einfach drauflos modden. Gibt meist nichts guten :ae ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 49
 
  1. Casemodding #33
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh auch noch nen TIP.... Wenn man nicht so richtig weiß was man modden soll. BITTE nicht einfach drauflos modden. Gibt meist nichts guten :ae :ae

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casemodding #34
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    so hab jetzt nun mein cs 601 case und wollte da dann auch gleich die Power und HDD Led gegen blaue LEDs austauschen jedoch bin ich beim ersten versuch daran gescheitert... soweit ich weiß sind die ja nur gesteckt... allerdings sah es bei mir sehr zugeklebt aus... also wie tausche ich nun die LEDs aus...

    ach und habt ihr das auch, das sich innen an der Plexiglasscheibe extrem viel staub ansammelt... das klebt richtig daran, die scheibe scheint elektrostatisch aufgeladen zu sein (oberfläche fühlt sich an wie beim fernseher, wenn man hinüberstreicht) :ad

  4. Casemodding #35
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also an meiner Scheibe sammelt sich nix an :8

    Die Led's einfach rausrupfen...bei mir war auch son Klebezeugs druff, einfach nen bischen abknibbeln und die Led's rauspulen :bk

  5. Casemodding #36
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    und danach kann man die einfach wieder reinstöpseln ohne löten oder so? sieht jedenfalls so aus... war aber zu verklebt um es 100%ig zu sehen

  6. Casemodding #37
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also die LED's kann ich nur sagen setz Gewalt ein !
    Meine ware Festgelötet und geklebt. Einfach abgeknipst mit ner Kneifzange durchgeknipst. Die alten LED's waren zwar hin. Aber die brauch man ja dann nicht mehr.

    Zu dem Fenster *puh* habe noch nie gehört das sich das statisch auflädt.
    Vielleicht ist das Netzteil geerdet dadurch lädt sich die Scheibe auf. Aber ist nur ne Vermutung.

  7. Casemodding #38
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also ich habe meine Leds am kabel mit Isolierband festgeklebt.
    Ich hatte zu der Zeit noch kein Lötkoben und ich wußte auch nicht ob ich bei der Farbe bleibe.

    Isolierband klingt vielleicht unprofessionell aber es hält, funktioniert und man kann ohne Probleme wieder wechseln.

  8. Casemodding #39
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich konnte die Originalen eigentlich problemlos aus der Fassung ziehen und neue...sogar grössere passten auch wunderbar...

    NullProblemo@CS-901

  9. Casemodding #40
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich habe leider nen no name kein Chieftec deshalb ging das nicht so leicht.


Casemodding

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.