Casemodding

Diskutiere Casemodding im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; so, eben nochma nachgeschaut... nun schaff ich es natürlich nicht die frontblende abzunehmen... ohne die festplatten und beide seitenwände abzunehmen... dazu hab ich heut kein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 49
 
  1. Casemodding #41
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    so, eben nochma nachgeschaut... nun schaff ich es natürlich nicht die frontblende abzunehmen... ohne die festplatten und beide seitenwände abzunehmen... dazu hab ich heut kein nerv mehr...

    war nicht hartnäckig genug als das gehäuse heut nachmittag noch völlig *nackt* war...

    und ob die LEDs so nen heftigen effekt bringen? sind 3mm Standart Blau... netterweise von pc-cooling.de dem gehäuse beigelegt

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casemodding #42
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich sag mal so. Das komplette Aussehen verändern sie nicht.
    Aber ich finde sie sind wichtig. Weil es sieht einfach besser als Standardt aus.

  4. Casemodding #43
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    und von der helligkeit her... stärker als die standart?

    diese hier müssten es sein:

    LEDs

  5. Casemodding #44
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also es gibt ja die Standard LED's und die Superhellen LED's.
    Nach meiner Meinung ist da von der Helligkeit nicht viel mehr drin. Da muß man der LED schon mehr Strom zu führen
    Dann wird sie heißer und das Plastik vom Case schmilzt dir Weg :ab :ab

  6. Casemodding #45
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Aber es Lohnt sich trotzdem.
    Ich persönlich hab nen blaues Gehäuse.
    Und es sieht schon besser aus wenn die LED's dann auch blau leuchten anstatt grün ung gelb oder orange

  7. Casemodding #46
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by ProfX@3. Jan 2003, 23:52
    und von der helligkeit her... stärker als die standart?

    diese hier müssten es sein:

    LEDs
    Da steht leider nicht bei mit wieviel mcd die Leuchten...Standart drüfte so zwischen 1000 und 1300 liegen....

    Falls du die welche holen möchtest nimm keine 10000 mcd :ae die hab ich drin.....da haste 3 Meter weiter anner Wand noch Punkte...ich denk immer da hockt einer mit nem Zielsucher *lol* Sorry jungz is früh :af :6

  8. Casemodding #47
    Newbie Standardavatar

    Standard

    wo kireg ich eigentlich plexiglas her und wieviel kostet es ?

  9. Casemodding #48
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Baumarkt kostet nicht viel... nen Paar Euro der Quadratmeter


Casemodding

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.