CCFL-Lüfter in Chieftec-Gehäuse?

Diskutiere CCFL-Lüfter in Chieftec-Gehäuse? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Moin! Ich besitze ein Chieftec-BX-Gehäuse und überlege, mir ein oder zwei CCFL-Lüfter einzubauen. Ich erinnere mich aber vor ein paar Monaten gelesen zu haben, dass ...



 
  1. CCFL-Lüfter in Chieftec-Gehäuse? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard CCFL-Lüfter in Chieftec-Gehäuse?

    Moin!
    Ich besitze ein Chieftec-BX-Gehäuse und überlege, mir ein oder zwei CCFL-Lüfter einzubauen.
    Ich erinnere mich aber vor ein paar Monaten gelesen zu haben, dass CCFL-Lüfter nicht in die violetten Lüfterhalterungen von Chieftec-Gehäusen passen.
    Wer kann das bestätigen oder dementieren?

  2. Standard

    Hallo Erlkönig,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CCFL-Lüfter in Chieftec-Gehäuse? #2
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    hi also machs doch ganz einfach bau die dinger ab und dann schrab die lüfter so dran dann sollte das schon passen ... .. ...

  4. CCFL-Lüfter in Chieftec-Gehäuse? #3
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    jo, sind ja nur gesteckt / geklemmt (die violetten teile)

  5. CCFL-Lüfter in Chieftec-Gehäuse? #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Ich habe sie schwarz gemacht aber die Fans sind doch mit Kathode das scheisse hat man immer pro fan einen inverter usw und die brennen gern mal durch. Und scheisse sehen si eauch noch aus.


CCFL-Lüfter in Chieftec-Gehäuse?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.