CeBIT2003: Case Modding-Wettbewerb

Diskutiere CeBIT2003: Case Modding-Wettbewerb im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hellas! Hab hier was interessantes gelesen. Auf der CeBIT in Hannover wird dieses Jahr ein Case Modding-Wettbewerb veranstaltet. Da würde mich doch mal interessieren ob ...



 
  1. CeBIT2003: Case Modding-Wettbewerb #1
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Hellas!

    Hab hier was interessantes gelesen. Auf der CeBIT in Hannover wird dieses Jahr ein Case Modding-Wettbewerb veranstaltet. Da würde mich doch mal interessieren ob sich da auch jemand aus der TecCentral.de-Runde bewirbt. :4

  2. Standard

    Hallo THEclubby,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CeBIT2003: Case Modding-Wettbewerb #2
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von THEclubby

    Standard

    -X--X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-
    Nachricht wurde von mir gesperrt, da sich
    mein netter Kollege (wiedermal) mit meinen
    Daten eigeloggt hatte :ab
    -X--X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-


    Nachtrag:
    =======
    Stimmt genau Andi!!! ich find solch geistigen Dünnschiss der nix mit dem Thema am Hut hat zum kotzen!!!
    Aber solange es nur bei einem bleibt will ich mal nicht so sein.

  4. CeBIT2003: Case Modding-Wettbewerb #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Uuuuuupppssssiii... falscher Fehler... sch... Firmenproxy...

    Was ICH eigentlich sagen wollte war:


    Na du bist mir vielleicht ne Kollegensau! Da schick ich dir den Link und du ...


    *grummel*



    :2 :bp :2




    EDIT1:
    Ich weiß ich weiß... man sollte nicht durch so Postings seine Beitragsanzahl hochtreiben, aber (und damit ein dickes S-O-R-R-Y an TheClubby): Der mußte jetzt sein!!! (Oh je... was hab ich getan...jetzt gibts bestimmt ne :av *gg*)


    EDIT2 (Nachtrag zum Nachtrag):
    Weiß ich doch... deswegen hab ich mich ja schon auf so nen Nachschlag vorbereitet! Deshalb bleibts bei diesem einem Beitrag!

    EDIT3 (zum Thema):
    Meiner einer wird wohl nicht auf der CeBit anwesend sein... zumindest nicht mit PC und bei diesem Wettbewerb... mein Case ist zwar auch kein 0815-Standard, aber für so nen Wettbewerb wohl unwürdig! Würde mich aber auch interessieren wer von den Teccers da teilnehmen würde und wie die entsprechenden Casemods aussehen!


CeBIT2003: Case Modding-Wettbewerb

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.