Chieftec Gehäuse und Seitenwand passt nicht!

Diskutiere Chieftec Gehäuse und Seitenwand passt nicht! im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi Leute, war mir anfangs nicht wirklich sicher was ich für ein Gehäuse habe, is ziemlich komisch... Würd aber mittlerweile mal schätzen das es das ...



 
  1. Chieftec Gehäuse und Seitenwand passt nicht! #1
    Mitglied Avatar von Cubeikon

    Standard Chieftec Gehäuse und Seitenwand passt nicht!

    Hi Leute,

    war mir anfangs nicht wirklich sicher was ich für ein Gehäuse habe, is ziemlich komisch...

    Würd aber mittlerweile mal schätzen das es das "Chieftec Dragon DX-01B-D-U" ist...
    http://www.chieftec.de/?page=product...=1&language=de


    Nun hab ich mir aber ne Seitenwand mit Fenster für das CS-601 bestellt, und die passt nicht. Is nicht lang genug, also ich verstehs echt bald nicht mehr....was hab ich nur für n Gehäuse ?!

    Hier, dieses Seitenteil hab ich (in schwarz) bestellt:
    http://www.bestseller-computer.de/info.php?ArtNr=5126



    Das normale CS-601 hat halt die Maße 470mm x 205mm x 524mm (Tiefe/Breite/Höhe)

    Aber ich hab mal nachgemessen, Breite und Höhe passen. Aber mein Gehäuse is 545mm tief..............


    Ich weiß echt nicht was mir da angedreht wurde
    Bin echt am verzweifeln, jezt darf ich die Kack Seitenwand zurückschicken.

    Cubeikon

  2. Standard

    Hallo Cubeikon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chieftec Gehäuse und Seitenwand passt nicht! #2
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Cubeikon

    Standard

    naja ich hab keinen Plan vom "Seitenteil-Zersägen-und-Scheibe-einsetzen" :drool:

    Hatte jetzt keinen Bock alles abzustöpseln, deswegen erstma n paar schlechte Pics, morgen kann ich gerne mal alles abbauen und das Gehäuse von allen seiten fotografieren.....

    http://img176.exs.cx/img176/6470/img05154ql.jpg
    http://img176.exs.cx/img176/3186/img05167gc.jpg
    http://img176.exs.cx/img176/241/img05173yc.jpg
    http://img176.exs.cx/img176/8645/img05185vj.jpg
    http://img131.exs.cx/img131/4707/img05196nj.jpg
    http://img63.exs.cx/img63/694/img05206yf.jpg
    http://img63.exs.cx/img63/8475/img05217or.jpg
    http://img63.exs.cx/img63/4337/img05225os.jpg
    http://img6http://www.teccentral.de/...img05233ow.jpg

    Die Maße sind wie gesagt in Sachen Breite = 205mm und Höhe = 524mm gleich.

    Aber die Tiefe beträgt bei meinem unnormalerweise ca 545mm...


    Cubeikon

    EDIT: okay, also kann zu hier.

    CR-Elektronik hat mir einen MESH LCX mit ner Dragon Front angedreht, mal sehen wie ich das jetzt regle. Werd ich mir halt ne LCX Front beschaffen müssen...


Chieftec Gehäuse und Seitenwand passt nicht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.