Chieftech 901 + Enermax = Problem?

Diskutiere Chieftech 901 + Enermax = Problem? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Moin, hab mal ne Frage: In meinem Chieftech 901 Gehäuse ist so ein "Auflageblech" durch welches eigentlich das Netzteil abgestützt werden soll. Nun hat aber ...



 
  1. Chieftech 901 + Enermax = Problem? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin,

    hab mal ne Frage:

    In meinem Chieftech 901 Gehäuse ist so ein "Auflageblech" durch welches eigentlich das Netzteil abgestützt werden soll.
    Nun hat aber mein Enermax-Netzteil einen zweiten Lüfter auf der Unterseite, welcher mit seinem Schutzgitter auf dem Blech aufliegt und somit das gesamte Netzteil ein wenig anhebt, so dass ich es nicht festschrauben kann und der Lüfter bringt wohl nix, wenn er auf dem Blech aufliegt.

    Kann ich das Blech einfach rausschrauben, so dass das Netzteil nur durch die Hinterseite am Tower gehalten wird oder wie kann ich das Prob lösen???

    Bin für jede Antwort dankbar!!!!

    P.S. Frohes Fest nachträglich und schonmal einen guten Rutsch (hoffentlich nur ins neue Jahr)


    :ac

  2. Standard

    Hallo Gott666,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chieftech 901 + Enermax = Problem? #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Wenn du es einfach rausschrauben kannst, dann mach' es:
    Ein NT hält auch locker nur mit den 4 Schrauben 'vor Kopf'!

  4. Chieftech 901 + Enermax = Problem? #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Das Problem hatte ich auch, nur wollte ich das Netzteil waagerecht einbauen um einen Radiator darüber einbauen zu können.

    Ich habe den Querbalken abgeschraubt und die ganze hintere Blende ersetzt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


Chieftech 901 + Enermax = Problem?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.