CS 601 Silber

Diskutiere CS 601 Silber im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi Leute , will den Gehäuselüfter in meiner Seitentür entfernen um ihn gegen ein Akasa Lüfter AK-170RA4BC Arctic Blue Nebula, drehzahlgeregelt austauschen , wie stelle ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. CS 601 Silber #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute ,
    will den Gehäuselüfter in meiner Seitentür entfernen um ihn gegen ein Akasa Lüfter AK-170RA4BC Arctic Blue Nebula, drehzahlgeregelt austauschen , wie stelle ich das am besten an ?

  2. Standard

    Hallo Dubbster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CS 601 Silber #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was spricht denn dagegen den alten einfach auszubauen und den neuen einzubauen ? hab ich auch so gemacht,.... :ad

  4. CS 601 Silber #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich weiß nicht , wie ich das befestigungszeug rausbekommen soll und ich will das dann mit den dingen wieder ein bauen den neuen lüfter. :6

  5. CS 601 Silber #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Befestigungszeugs ? Bei mir war nur son Gitter drüber...einfach ausgehebelt...4 Schrauben abgedreht...rausgerupft den alten...neuen rein...gitter druff und fedsch war das ganze

  6. CS 601 Silber #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    na mit den dingern da , das sind doch keine schrauben , ich meine die schwarzen teile, weißt net was ich mein?

  7. CS 601 Silber #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Achso diese Nieten meinst du glaube ich....?!

    Die muss man "kaputt" machen und später neue wieder reinpflanzen :ad

  8. CS 601 Silber #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja genau und ich wollte die teile aber wieder verwenden

  9. CS 601 Silber #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    die musste einfach von aussen rausziehen oder von innen gegendrücken, das sind so keile, die in eine Hülse geschoben werden und dann den Lüfter an den Löchern "einquetschen". Probier die einfach rauszuziehen, die gehen net kaputt, sind jeweils immer 2 Teile.... :af


CS 601 Silber

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.