cs tower+ aquatube

Diskutiere cs tower+ aquatube im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; also nu zu mienm prob.ich will mir eine aquatube kaufen und in die front meines cs-601 bauen.aber:da ich keinen laufwerkskäfig ausbbauen kann.müssen sie drinn bleiben ...



 
  1. cs tower+ aquatube #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also nu zu mienm prob.ich will mir eine aquatube kaufen und in die front meines cs-601 bauen.aber:da ich keinen laufwerkskäfig ausbbauen kann.müssen sie drinn bleiben und so muss der ab ganz nach unten.passt das?die blende ist ja 10X10cm.wie befestige ich die am besten.ich glaube diese rillen sind etwas kleiner(alu pladde????).bin ja nicht der erste der das macht.hat jemand bilder oder kann selbst mir irgendwelche tips geben

  2. Standard

    Hallo SHADOW2k4,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cs tower+ aquatube #2
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Das geht schon, siehe meine Gallerie! Dazu braucht man aber am besten ein orginales Stück Metall vom Case! Am besten du nimmst (falls vorhanden) bereits ausgesägtes material , z.b. vom Radi in der decke ode so!

    Hier findest du eine ganz genaue Beschreibung:
    http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-bi...;num=1023054711

    edit: Ob das bei dir unter den Käfig passt, musst du nachmessen, solte aber schon gehen!
    edit2: ich hab jetzt mal nachgemessen und es sind etwas weniger als 11cm vom caseboden bis zum "Einbaukäfigstabi" (dat Teil was fest ist)! De Aquatube selber hat einen Durchmesser von 79mm also 1mm weniger als der lüfter der dort unten im Case eingebaut werden kann! Jetzt musst du noch die Anschlüsse mit rechenen! Der AT auf den Bildern vom Link oben ist die alte rev., die neueren haben unten (gegenüber vom Plexi) auch nochmal 3 Anschlüsse, d.h. du könntest falls es mit 90° Anschlüsse an der Seite nicht klappt dann einfach unten drantüteln und glücklich sein! Hier der AC mit den 3 Anschlüssen unten!
    http://www.aquacomputer.de/prodimg/nd_prod...ts_unten_2k.jpg

  4. cs tower+ aquatube #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Waagerecht ist aber igendwie dumm zu befüllen :8


cs tower+ aquatube

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.