Dämmen, aber wie am effektivsten

Diskutiere Dämmen, aber wie am effektivsten im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Vergiss Kork, funzt schlecht. Hatte 5mm drinn wie der Kollege über mir, spar die Kohle und kauf ein rechtes Noise Controll Dämmset. Gibt es für ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 38 von 38
 
  1. Dämmen, aber wie am effektivsten #33
    Mitglied Avatar von Blackcat

    Standard

    Vergiss Kork, funzt schlecht. Hatte 5mm drinn wie der Kollege über mir, spar die Kohle und kauf ein rechtes Noise Controll Dämmset. Gibt es für den CS Tower sogar schon zugeschnitten (ich verbrachte 2 Stunden mit Schnippseln :ae )

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dämmen, aber wie am effektivsten #34
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich hab mein Geld in AKASA PAX.mate Dämmplatten investiert (Bei Conrad 1 Paket 19,9) und bin sehr zufrieden...verarbeitung war ein kinderspiel und dämmen genial die Teile :bj

  4. Dämmen, aber wie am effektivsten #35
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    muss mal schaun wie ich das mit den platten löse. ich denke ich werde die alle obenb in die schächte packen und dämmen. dann hab ich unten auch wieder mehr platz :D

  5. Dämmen, aber wie am effektivsten #36
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hr Hr...gute Wahl :bj

    Hab ich ja auch so und bin zufrieden mit der Geräuschkulisse...nur wie willste das machen mit Rahmen ? Wie siehts dann mit der Kühlung aus ?

  6. Dämmen, aber wie am effektivsten #37
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    ...nochmal zum Thema Festplatten dämmen:
    Auf www.dirkvader.de sind gerade drei verschiedene Festplatten-Dämmgehäuse verglichen worden.
    Bringt wohl auch nicht das allermeiste... :ae Insbesondere, wenn man die Preise bedenkt...
    Was mich verwundert hat, dass die Temperaturen anscheinend kein Problem waren.

    Fubash

  7. Dämmen, aber wie am effektivsten #38
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab meinen Rechner komplett verpackt. Siehe auch hier Wäre um Unterstützung dankbar !
    :bj


Dämmen, aber wie am effektivsten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.