Dämmmaten pflegen ?!?

Diskutiere Dämmmaten pflegen ?!? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi Leute, Ich hab NoiseControl MagicFleece Miditower für mein CS601 aber jetzt nach einem halben jahr sind die so verstaubt , hab schon alles probiert ...



 
  1. Dämmmaten pflegen ?!? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,
    Ich hab NoiseControl MagicFleece Miditower für mein CS601
    aber jetzt nach einem halben jahr sind die so verstaubt , hab schon alles probiert die sauber zu bekommen , Staubsauger etc. hilft irgendwie alles nix , habt ihr eine idee wie ich sie wieder sauber bekomme und pflegen kann ?

    DubbsterXPprof. :7 :6 :7 :6

  2. Standard

    Hallo Dubbster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dämmmaten pflegen ?!? #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich würde sagen, erstmal weiche feine bürste nehmen und dann absaugen, dann mit feuchtem tuch in eine richtung wegziehen.

  4. Dämmmaten pflegen ?!? #3
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hi

    ich würde dir erstmal empfehlen dir von pc-cooling.de dir ne billige staubfiltereinlage zu holen, die wirkt echt wunder.

    Ausser Staubsauger fällt mir aber jetzt auch nichts ein, jedenfalls habe ich so noch alle dämmatten sauber bekommen die ich bisher hatte.

  5. Dämmmaten pflegen ?!? #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich probiere es morgen mal , danke für eure tipps . :7 :4 :7

  6. Dämmmaten pflegen ?!? #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja so einiger massen sind sie wieder sauber. :bj

    DubbsterXPprof.


Dämmmaten pflegen ?!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.