Der Doc macht `nen Mod

Diskutiere Der Doc macht `nen Mod im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Dem Mann gebürt viel Ehr! Das sieht echt beneidenswert aus. Schön gearbeitet, feinste Bauteile (Lochblech :bj) und geniale Ideen. Also ich bin beindruckt und freu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 67
 
  1. Der Doc macht `nen Mod #33
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard


    Dem Mann gebürt viel Ehr! Das sieht echt beneidenswert aus. Schön gearbeitet, feinste Bauteile (Lochblech :bj) und geniale Ideen.
    Also ich bin beindruckt und freu mich auf meinen nächsten PC im Jahre 2004, an dem ich dann auch basteln kann. :aq.

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Doc macht `nen Mod #34
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Danke für das Lob erstmal an alle (hoffe es geht noch weiter :9 )

    "in 2 Liebesfilmen" war das allerdings nicht getan" ... nachdem sie durchgelaufen sind, meine Süsse derweil eingepennt ist, hab ich noch bis 02:55 Uhr weitergeschraubt. Der blöde Vortrag musste ja vorher noch gemacht werden. Eine Zusammenfassung des Seminar-Themas gibt es übrigens für psychologisch Interessierte HIER (Maverick hatte ja diverse Fragen) (all rights @me)

    btw: einen sehr schönen Spruch hast Du in Deiner Signatur @Krischna

    MFG

  4. Der Doc macht `nen Mod #35
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Fett! :2

    Aber wart nur... ich geh heut bei reichelt einkaufen... wenn ihr versteht :2 :2 :2

  5. Der Doc macht `nen Mod #36
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Echt super gemacht der PC. :bm :bm :bm
    Da kann man sich wirklich was abgucken! :2

    Hab ja auch noch ein bisschen was bei mir vor, aber erst muss er mal laufen! :9

  6. Der Doc macht `nen Mod #37
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Jo. :6 Echt cool :4

    Hoffe nur das ich auch bald mal ne Cam zu verfügung habe. :9

  7. Der Doc macht `nen Mod #38
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    Not Bad, alter Schwede !!!ist Perfekt und auch ansonsten alles schön gemacht/gelöst.

    *Spitze*

  8. Der Doc macht `nen Mod #39
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hiho...
    von mir auch erst mal :bm !!!!
    sieht wirklich echt "rot" aus!!!! gefällt mir!

    allerdings hast du da noch n kleinen denkfehler :bh

    du hast in der front n staubfilter... (aus was ist der eigentlich?? nur watte??)

    an der seite bläst der rote lüfter allerdings ungefilterte luft ins gehäuse... finde das aber net weiter schlimm, jedoch musst du als student dann doch mal putzen... (oder deine freundin dran lassen, was ich aber ehrlich gesagt nicht machen würde)

    ansonsten, WIRKLICH SAUBERE ARBEIT!!!! weiter so!

  9. Der Doc macht `nen Mod #40
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hi Schuetze,

    der Staubfilter ist extra für Chieftec Cases gemacht und dementsprechend gross.

    HIER findest Du eine genaue Beschreibung zu dem Artikel

    Das "ungefilterte" Problem von der Seite ist richtig erkannt ... mal sehen wie der Innenraum in 8 Wochen aussieht

    Generell rate ich jedem zu einem Filter, weil (und jetzt kommts)



    So sah mein alter Filter aus ... NACH 2 Wochen !!! Natürlich ist das nur ein Improvisorium gewesen (ausgeschnittener Staubsauger-Luftfilter)

    Hier noch ein Bild bei Tag von meinem gemoddeten Case:



    Demnächst werde ich die Front komplett mit black-airbrush angleichen !

    Man darf gespannt bleiben.

    MFG


Der Doc macht `nen Mod

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.