Doc´s aktueller Auftrags-Mod

Diskutiere Doc´s aktueller Auftrags-Mod im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Is ja wiedermal Klasse geworden. Meiner Meinung nach muss es net immer AMD (besonders kein A64)sein, so ein Intel "Presskopf" hat auch was für sich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Doc´s aktueller Auftrags-Mod #9
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Is ja wiedermal Klasse geworden. Meiner Meinung nach muss es net immer AMD (besonders kein A64)sein, so ein Intel "Presskopf" hat auch was für sich und ist meiner Ansicht zufolge momentan die bessere Wahl, sofern man sich net mit dem OC von Mobile Athlons/Desktop Athlons auskennt.

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doc´s aktueller Auftrags-Mod #10
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    GOLD???
    PLATIN!!!! :2

    geiler mod.....weiter so! :bj

    edit: Irgendwie hast du es immer drauf, deine Mods äußerst edel zu gestallten....nich einfach hier ne diode und hier wat blinkendes...schön dezent und dennoch genial!!!

  4. Doc´s aktueller Auftrags-Mod #11
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    Sehr schön! Dein Kunde wird happy sein...du hättest ihm vieleicht sagen sollen , dass sich die verhältnisse seit der Zeit als er seinen PC gekauft hat verändert haben(AMDvs.Intel)vieleciht hätest du ihn ja dann "missioniern" können...

  5. Doc´s aktueller Auftrags-Mod #12
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    echt ein klasse Mod ...

    :ca

    >> Kuchen ...

  6. Doc´s aktueller Auftrags-Mod #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Zur Debatte Intel: Ein Intel ist in keinsterweise schlecht, im Gegenteil. Lediglich der Preis steht in einem schlechteren Verhältnis zur Leistung als bei AMD. Wer´s hat, der leistet sich eben was...

    Netter Mod...

  7. Doc´s aktueller Auftrags-Mod #14
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Wieso kein A64? Geiler Prozzi! Bei Intel siehts immo auch gut aus. Nur kann ich diesen mhz Wahn nicht leiden (der ja jetzt zum Glück endet). Fast so schlimm wie die ganzen Leute den BH-5 Riegeln nachrennen *gg*.
    Ansonsten nice Sys!

  8. Doc´s aktueller Auftrags-Mod #15
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Genau das meinte ich ja: die Intel Preise sind immer etwas abschreckend. In den Benches lag der Gute aber anständig im Rennen, vor allem beim Speicherdurchsatz. Aber ich kenne ich in Sachen AMD Boards etc etwas besser aus als mit Intel-Platinen und deren Chipsätzen. Deshalb musste ich erst etwas recherchieren, was nun gut zusammenpasst.

    A64 werde ich auch auslassen und dann beim 939er Sockel erst wieder wechseln. Dann doch lieber ein schönen Urlaub mit der Freundin buchen *g*

    Nochwas zum Intel: die Boxed Versionen haben mich überascht: der Referenzkühler ist erstaunlich leise & stark! Kann man von AMD nicht gerade behaupten.

  9. Doc´s aktueller Auftrags-Mod #16
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    das ist ja allg. bekannt, dass die Intel boxed kühler sehr gut sind im vergleich zu den AMD kühlern..


Doc´s aktueller Auftrags-Mod

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.