Doc`s LOST IN CASE Projekt

Diskutiere Doc`s LOST IN CASE Projekt im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; deswegen ja auch der Untertitel: "Aufrüsten mal anders" Meine hardware bleibt ja auch so, wie sie momentan ist - da wollte ich eh nix mehr ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 230
 
  1. Doc`s LOST IN CASE Projekt #73
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    deswegen ja auch der Untertitel: "Aufrüsten mal anders"

    Meine hardware bleibt ja auch so, wie sie momentan ist - da wollte ich eh nix mehr dran ändern. Deshalb habe ich mich nach einem richtigen Deluxe-High-End Case umgeschaut.

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doc`s LOST IN CASE Projekt #74
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Sollte auch keine Kritik sein...
    Eher Neid der Besitzlosen
    Hab kein Geld für sowas schönes
    :dc :dc :dc :dc :dc :dc :dc

    Edit: Mein CS 601 hat mir schon länger nicht mehr zugesagt, jetzt würd ich das Ding am liebsten verschrotten...

  4. Doc`s LOST IN CASE Projekt #75
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Das case hat ja auch eine "Lockfunktion". Ich baue Leuten schon seit geraumer zeit PCs zusammen - die natürlich bei DEM Case umso überzeugter sind und der Rubel lockerer sitzt.

    Das dumme daran: ich höre nie wieder was von denen, weil die total zufrieden sind.

  5. Doc`s LOST IN CASE Projekt #76
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    @ Doc du könntest ja nen Tecentral super PC bauen, den man dann hier kaufen kann :2

  6. Doc`s LOST IN CASE Projekt #77
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Es kauft ja schon kaum einer unsere Fan-Artikel. Das wäre mal wichtig & richtig für uns.

    Ansonsten mal privat auf mich zukommen, wenn es Bedarf gibt. :bj

  7. Doc`s LOST IN CASE Projekt #78
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    @psycho
    nix gegen euch es kauft keiner eure fan-artikle weil die optisch nicht gerade der hit sind, aber die idee mit dem super -pc find ich gut..sowas könnt ihr ja jeden monat machen oder jedes quartal, haut da die neusten sachen rein macht meintwegen noch ne tc logo draufl und dann versteigert ihr das schöne teil...wie wärs...

  8. Doc`s LOST IN CASE Projekt #79
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Die Idee klingt nicht schlecht. Ich werde das mal zur Sprache bringen. Aber versprechen kann ich nichts.

  9. Doc`s LOST IN CASE Projekt #80
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    BTX soll noch Jahre brauchen bis es sich durchgesetzt hat, das hat sogar ein Sprecher von Intel selbst gesagt auf der Cebit! Also locker bleiben! :bj


Doc`s LOST IN CASE Projekt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

struktur effektlack faust

faust struktur-effektlack

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.