Doc`s LOST IN CASE Projekt

Diskutiere Doc`s LOST IN CASE Projekt im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; naja, selber modden macht am meisten spass... @doc sehr schick!!! :bj @real hab auch gesehen, der sprecher von intel hat nicht so ne peilung, ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 88 von 230
 
  1. Doc`s LOST IN CASE Projekt #81
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    naja, selber modden macht am meisten spass...

    @doc sehr schick!!! :bj

    @real hab auch gesehen, der sprecher von intel hat nicht so ne peilung, ist doch wie bei ddr und ddr2...

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doc`s LOST IN CASE Projekt #82
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Tach die Damen,

    bisweilen gibt`s erstmal keine neuen Bilder solange die Aquabay noch nicht wieder bei mir eingetroffen ist.

    Danke für Euer reges Interesse. Sobald das Ende erreicht ist, werde ich hier wieder aktiv.

    Euer Modding-Doc

  4. Doc`s LOST IN CASE Projekt #83
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Zuallererst mal Respect Doc!
    Kann mich nur meinen VorschreiberInnen anschließen: Coole Ideen für ein absolut geiles Gehäuse!!

    Überall Leuchtkabel, Soundsteuerung für die Leds etc., womöglich noch ne kleine Discokugel drin, igitt, da fehlt dann echt nur noch der Fuchsschwanz.

    Auch wenn ich kein Modder bin (man kanns wohl raushören), eher Schöne-Teile-Käufer und es nur verstohlen blau leuchtet, zucken meine Finger schon mächtig und versuchen frozen silicon zu tippen :8 .....anyhow, hab jetzt fast jeden Tag Fäustlinge an, meine (Scheck-) Karten hab ich meiner Süßen zur Aufbewahrung anvertraut und lasse mir ab sofort jede Woche nur 100 Euro Taschengeld geben.....so krieg ich entweder den Anfall unter Kontrolle, oder hab in 4 Wochen genug Kohle beisammen.

    Es grüßt gespannt auf jede Fortsetzung LoQ

    P.S.: Auch wenn die Innovatek Fancontrol einen 5 1/4 " Schacht braucht und nicht leuchtet mag ich die Möglichkeit die Fans komplett abschalten zu können.

    Mit 120 er Lüftern kenn ich mich nicht so aus, aber gibts die nicht "noch" leiser?

  5. Doc`s LOST IN CASE Projekt #84
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Was meinst du denn mit leise?
    12 db, 16 db ...?
    Die Papst mit 26 dB sind bei spätestens 6V auch lautlos! (je nach empfinden!) :bj

  6. Doc`s LOST IN CASE Projekt #85
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Die YS-Tech Varianten sind auf 7V & auch bei 9V defintiv unhörbar. Bei 12V dezent - aber trotzdem noch seeeehr leise! Liegt wohl auch an der Vollentkopplung.

    Eine sehr gute Wahl. Jedem zu empfehlen.

  7. Doc`s LOST IN CASE Projekt #86
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Hi RealSucker,
    ja da hast duwohl recht, hab getippt, ohne wirklich nachzudenken.
    Allerdings ich hab 2x Papst 8412 N/2GLE (80er) und 2x YS-Tech NFD1281255B-2A Standard (80er) in nem Chieftec DX-01,
    Die "Päbste" laufen auf full speed quasi unhörbar, die Ys-Techs muß ich nur leicht anmachen (Innovatek - Lüftersteuerung) und sie übertönen schon fast alles andere....
    Der Kompromiss zwischen Silent und Cooling ist nicht immer einfach. Das war der Grund mich nach leiseren 120er zu erkundigen.....
    Eine Geschichte, die mich halt schon immer angemacht hat ist gute, aber auch menschengerechte Technik und die ist in meinem Verständnis halt auch so leise wie möglich.
    Hasta la victoria siempre
    LoQ

  8. Doc`s LOST IN CASE Projekt #87
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    die 120mm YS-Tech sind wirklich klasse ... bin ja nicht ohne Grund weg von den 80ern :1

  9. Doc`s LOST IN CASE Projekt #88
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Eins noch Psycho Doc.
    In Deinem Review steht, daß das Gehäuse 8 Kilo hat, bei Frozen hat es 6 (was mich bei so guter Technik echt wundern würde), denke Deine Angabe ist die Richtige, oder?
    Man merkt das Hirn mahlt, denn wenn man 150 Teuronen durch 8 Kilo teilt wird das Ganze ja schon wieder billiger und ist nicht mehr teurer als gutes Filet :cn
    Grüße LoQ


Doc`s LOST IN CASE Projekt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

struktur effektlack faust

faust struktur-effektlack

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.