Doc`s LOST IN CASE Projekt

Diskutiere Doc`s LOST IN CASE Projekt im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi Doc, Hi @ all, die Geschichte mit dem Gewicht des Cases (6 od. 8 Kilo) hat mich dann doch nicht in Ruhe gelassen und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 105 bis 112 von 230
 
  1. Doc`s LOST IN CASE Projekt #105
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Hi Doc, Hi @ all,

    die Geschichte mit dem Gewicht des Cases (6 od. 8 Kilo) hat mich dann doch nicht in Ruhe gelassen und ich dachte mir in früheren Fällen half da immer die Anfrage bei Frozen, also:
    "Hallo, Ihr sagt 6 Kilo, Teccentral sagt im Review 8 Kilo (und sagt auf Nachfrage steht so auf dem Karton). Was stimmt denn jetzt 6 oder 8?"
    Die Antwort von Frozen daraufhin:
    " ....vielen Dank für Ihre Nachricht. Das Gehäuse soll tatsächlich ca. 7-8 Kg wiegen, leider können wir das nicht nachwiegen. Mit freundlichen Grüßen, Rafael Kotyrba

    Eine erneute Frage warum sie mit 6 Kilo werben und das Case dann ca immerhin 1/5 mehr wiegt (und wie Doc sagt dieses auch auf dem Karton steht) hab ich mir bis dato geschenkt. Allerdings finde ich dies, auch wenn mich das Case immer noch juckt, ziemlich skandalös. Soll da zusätzlich mit Gewicht (bzw. dessen Fehlen) geworben werden, weil das natürlich in einer der wichtigen Szenen von Frozen-Kunden (Lan-Gamern) schon einen Unterschied macht??
    Zwei Kilo sind da natürlich schon ne ganze Menge.....
    Es grüßt LoQ

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doc`s LOST IN CASE Projekt #106
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Antec sagt laut Spec-Tabelle:

    14,3 lbs Netto Gewicht / 15,7 lbs Brutto Gewicht, aber was heißt das?

    100lbs = 45,3592 kg

    ergo: 7,12 Kg wiegt das Antec brutto und 6,49 Kg netto

    Frag mich aber nicht was bei dem Leichtgewicht der Unterschied zwischen "brutto" & "netto" ist. Wahrscheinlich alle Winkel & Schrauben aus der Extrakiste *g*

  4. Doc`s LOST IN CASE Projekt #107
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Stimmt da hätt ich auch schauen können :cn :cn :cn

    Thanx LoQ

  5. Doc`s LOST IN CASE Projekt #108
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    In der PC-Hardware steht irgendwas von 4KG! ^^

  6. Doc`s LOST IN CASE Projekt #109
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Doc!

    Hab mir jetzt mal die Zeit genommen, und den Thread durchgelesen statt überflogen.

    Mir gefallen die Gitter supergut! :bj Aber - wie hast Du die denn befestigt? (oder hab ich das überlesen?)




    PS: jetzt ist Anfang April, wo bleiben die Pics? :ad

  7. Doc`s LOST IN CASE Projekt #110
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hi Lena,

    die Gitter habe ich mehr oder weniger festgeklemmt. Wenn man sie etwas zurechtbiegt, kann man die "Federwirkung" ausnutzen. Bspw. klemmt das Heatpipe Gitter einfach auf den Zalman Kühlkörpern. Da fällt "nüscht" ab.

    Edit: tja, die Aquabay lässt leider immer noch auf sich warten :8

  8. Doc`s LOST IN CASE Projekt #111
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Moin Leutechen

    Doc, Wann kommt nun die Aquabay ? :7

  9. Doc`s LOST IN CASE Projekt #112
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Leider verzögert sich die Lieferung des Aquabay Displays um weitere
    2-3 Wochen, da CF (Crystalfontz) massive Lieferschwierigkeiten hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Do-Woon Kim
    PC-Cooling GmbH
    (gestern erhalten)


Doc`s LOST IN CASE Projekt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

struktur effektlack faust

faust struktur-effektlack

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.