Doc`s LOST IN CASE Projekt

Diskutiere Doc`s LOST IN CASE Projekt im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Na toll...da heisst es nur ruhe bewaren, abwarten und Tee trinken!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 120 von 230
 
  1. Doc`s LOST IN CASE Projekt #113
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Na toll...da heisst es nur ruhe bewaren, abwarten und Tee trinken!

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doc`s LOST IN CASE Projekt #114
    Volles Mitglied Avatar von Trascher-GSI

    Mein System
    Trascher-GSI's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64X2 6400+
    Mainboard:
    MSI K9 Neo irgendwas
    Arbeitsspeicher:
    2G DDR800 Corsair
    Festplatte:
    200GB S-ATA Samsung *2 kein Raid
    Grafikkarte:
    8800 GTS 512
    Soundkarte:
    Sound Blaster Audigy Gamer
    Monitor:
    19"er TFT Samsung
    Gehäuse:
    Centurion irgendwas von CoolerMaster
    Netzteil:
    Corsair 520 W
    3D Mark 2005:
    16k+
    Betriebssystem:
    Win XP Professional
    Laufwerke:
    DVD + Brenner, DVD Rom
    Sonstiges:
    Jede Menge Staubfänger!!!!

    Standard

    Das is wie mit allem im Leben....
    Wenn man`s mal wirklich braucht isses nich da!!!

  4. Doc`s LOST IN CASE Projekt #115
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    seh ich auch so, die Xaser gehäuse find ich voll übertrieben. SELBST IST DER MODDER!!
    von der lüftersteuerung bin ich nich so begeistert, weil diese nur von 7-12V regelb kann, ich hab ne ähnliche ohne den blauen rahmen und werd mir bald ne eigene mit richtigen schaltern baun, damit ich die lüfter auch abschalten kann.
    aber ansonsten is deine arbeit top :ca

  5. Doc`s LOST IN CASE Projekt #116
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    @ Mod's ist zwar offtopic aber kann man evtl. das bild in der Signatur von Fuern_***** entfernen -danke- nervt bestimmt nicht nur mich, kleiner machen reicht auch! Aber spontan fällt mir jetzt Murpheys gesetz ein: Alles was schief gehen kann, geht schief :D

  6. Doc`s LOST IN CASE Projekt #117
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@28. März 2004, 20:08

    Von mir gibt`s Anfang April wieder neue Pix - aber keine "Scherze"  :bq
    Na hoffentlich :ci

    Hi Doc,

    ich bin neu hier und hätte da mal ne Frage. Wie schätzt Du (Ihr) die Lage bezüglich BTX Standard ein? Kommt das noch dieses Jahr? Sind die Gehäuse Kühltechnisch viel besser?
    Lohnt sich noch die Anschaffung des Antec P160? Der Preis wäre für mich in Ordnung nur die Abmessungen könnten etwas größer sein.
    Kannst du mir mal den Abstand von der Rückwand innen bis zu den Festplatten messen müßten so ca. 35cm sein oder? Weiters wären die Innenmaße interessant.

    Ich steh nämlich auf leise Gehäuse(PC) und möchte mir das Antec evtl. zulegen.
    Momentan habe ich ein CS601 mit Asus Board und AMD2500+ mit Zalman AlCu 7000. Weiters 3x 160GB Platten, DVD, DVD Brenner, TV Karte, Audigy Soundkarte und Sapphire 9800pro passiv gekühlt mit Zalman. Ich habe mein Enermax NT schon mit Papst lüfter gemoddet und meine Gehäuselüfter sind alles Papst @5V also eher ein leiser PC. Da ich oben (PC Dach) einen Lüfter eingebaut habe sind die Temperaturen alle im grünen Bereich (hat 5°C gebracht) aber ich möchte ihn noch leiser haben deswegen meine Frage!
    Da ich doch einiges im MidiTower habe ist der Platz nicht unbedingt üppig und der Antec ist lediglich etwas tiefer als das CS601. Großer Vorteil wären auch die 120mm lüfter vorne und hinten. Wie laut ist denn dein PC?

    Danke, Alpi!

  7. Doc`s LOST IN CASE Projekt #118
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Noch was.
    Ist an der Meldung dass CTX den BTX Standard ablösen soll was dran oder war das ein Aprilscherz?
    http://www.hardtecs4u.com/?id=1080841996,8687,ht4u.php

  8. Doc`s LOST IN CASE Projekt #119
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by alpenpoint@11. April 2004, 20:44
    Noch was.
    Ist an der Meldung dass CTX den BTX Standard ablösen soll was dran oder war das ein Aprilscherz?
    http://www.hardtecs4u.com/?id=1080841996,8687,ht4u.php
    Ja das ist ein Aprilscherz...

    Zum Thema BTX : Er wird sich in jedem Fall durchsetzen, im dritten Quartal diesen Jahres werden erste Platinen verfügbar sein, ich denke aber es dauert noch mindestens 1 1/2 Jahre bis er sich völlig durchsetzt.

    Das die Kühlung besser sein wird halte ich für Schwachsinn, warten werde ich aber trotzdem auf BTX bevor ich mir ein neues Case hole, denn ATX ist Vergangenheit....

  9. Doc`s LOST IN CASE Projekt #120
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by alpenpoint@11. April 2004, 20:03
    [...] aber ich möchte ihn noch leiser haben deswegen meine Frage!
    Wenn dein PC ohnehin schon sehr leise ist (und das würde ich dir laut deiner Beschreibung auch abnehmen) dann würden Dämmmatten sicherlich noch etwas bringen. Sofern du nicht schon welche hast...

    Viel leiser kann man einen Rechner mit Lukü dann nicht mehr bekommen. 5V ist IMHO das Minimum was Gehäuselüfter betrifft, sie sollen ja auch noch ihren Zweck erfüllen...
    Aber ich kenn das Gefühl das einem der PC immernoch laut vorkommt nur zu gut :D


Doc`s LOST IN CASE Projekt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

struktur effektlack faust

faust struktur-effektlack

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.