Doc`s LOST IN CASE Projekt

Diskutiere Doc`s LOST IN CASE Projekt im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Wie ich auf Seite 1 bereits erwähnte (lange ist`s her :1 ), benötigt man 2 Sets, wenn man ein Window-Seitenteil hat und 3 Sets, wenn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 129 bis 136 von 230
 
  1. Doc`s LOST IN CASE Projekt #129
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Wie ich auf Seite 1 bereits erwähnte (lange ist`s her :1 ), benötigt man 2 Sets, wenn man ein Window-Seitenteil hat und 3 Sets, wenn man kein Window-Seitenteil nutzt.

    Bestellt: Case bei amazon.de und das Extra-Seitenteil bei frozen. Das gesamte Modding & Lüfter bei pc-cooling.

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doc`s LOST IN CASE Projekt #130
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hab zwar den ganzen thread gelesen aber das mit den Sets wohl übersehen. Da du geschrieben hast dass du auf der Cebit bei Coolermaster ein paar "Goodies"" gesehen hast, war da vielleicht auch das Gehäuse dabei:

    http://www.coolermaster.com.br/index.php?L...%2BCM%20Stacker

    Schaut auch gut aus und viel Platz im inneren.

  4. Doc`s LOST IN CASE Projekt #131
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Jupp, genau das :bj Ist sogar BTXfähig. Seeehr geiles Teil.

    Ich denke aber nun, dass es an der Zeit ist, mich hier auszuklinken. Die Entscheidungen kann ich Dir schließlich nicht abnehmen. :1

    News gibt es, sobald das Display da ist.

  5. Doc`s LOST IN CASE Projekt #132
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Display immernoch nicht da? :8

  6. Doc`s LOST IN CASE Projekt #133
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ja :8

  7. Doc`s LOST IN CASE Projekt #134
    Volles Mitglied Avatar von Fischer

    Mein System
    Fischer's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64X2 4200@2970
    Mainboard:
    MSI-K8N Neo2 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2GB G-Skill DDR400
    Festplatte:
    Maxtor 250GB Sata
    Grafikkarte:
    Bliss 7800GS@500/700
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 901B
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Hiper TypeR 580 Watt Modular
    3D Mark 2005:
    8035
    Betriebssystem:
    XP-Home
    Laufwerke:
    LG-GSA-4163

    Standard

    Hi.
    Hab mal ne frage an dich doc
    da du ja die 120er lüfter kennst,ich habe da ein Problem:hab mir 2 davon gekauft aber der eine läuft nich an (heist,ich mache meinen rechner an und alle lüffter laufen blos einer von den 120er´n stockt) wackelt nur hin und her mein netzteil ist ein BeQuiet 450 Watt (habe da mal was von anlaufstrom gelesen) könnte das Problem sein das die kabel vom netzteil (die mit dem nachlauf)nicht genug saft bringen für drei lüfter oder ist der eine defekt?
    MfG Fischer

  8. Doc`s LOST IN CASE Projekt #135
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Ist es nicht so, dass be quiet! die zusätzlich angeschlossenen Lüfter je nach Wärme im Gehäuse mit dementsprechend viel Saft versorgt?
    Zumindest ist es bei meinem Bruder so...

  9. Doc`s LOST IN CASE Projekt #136
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Ja genau so ist es! Klemm die Lüfter mal an die Laufwerksstecker an und dann laufen sie mit 12V


Doc`s LOST IN CASE Projekt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

struktur effektlack faust

faust struktur-effektlack

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.