Doc`s LOST IN CASE Projekt

Diskutiere Doc`s LOST IN CASE Projekt im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Das Finale: Fast pünktlich zu meinem Geburtstag kam von pc-cooling das Austausch Display bei mir an - Grund genug, schnell zu handeln :bj Der Rohbau ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 145 bis 152 von 230
 
  1. Doc`s LOST IN CASE Projekt #145
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Das Finale:

    Fast pünktlich zu meinem Geburtstag kam von pc-cooling das Austausch Display bei mir an - Grund genug, schnell zu handeln :bj

    Der Rohbau - alles schon vorbereitet



    Das neue Display - bereits mit lackierter Front-Blende



    ... und passt soweit gut rein - jetzt fehlt nur noch die Feinjustierung, damit es nicht "schief" aussieht


  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doc`s LOST IN CASE Projekt #146
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Tagsüber sieht das ganze jetzt so aus:



    oder so:



    Der Lackton hat sich in den letzten Wochen etwas abgedunkelt - passt aber immer noch besser zum Alu-Design als der ursprüngliche nackte Edelstahl.

    In Folge nun die Bilder bei Nacht, die ich gestern geschossen habe ...

  4. Doc`s LOST IN CASE Projekt #147
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Sehr gelungene Arbeit. Wirklich schön geworden!
    Kann das Ding auch Inselkampf spielen???
    :ee

  5. Doc`s LOST IN CASE Projekt #148
    Newbie Standardavatar

    Standard

    *VorSPannungUmkommt* :5
    Meiner Meinung nach eines der hübschesten Cases die ich je gesehen hab :2

  6. Doc`s LOST IN CASE Projekt #149
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    In meinem System kühlt momentan die zweite Revision des Gigabyte 3D Kühlers die CPU. Was es genau damit auf sich hat, erfahrt ihr in Kürze hier in einem kommenden Review. Ein paar Night-Shots gibt`s trotzdem schonmal vorab - denn in der Beleuchtung unterscheidet der Kühler sich garnicht zu seinem bereits getesteten Vorgänger.

    ohne Seitenteil:



    mit Seitenteil:



    der Innenraum (unten):



    die komplette Workstation (optisch aufgebessert):



    das Display mit meinen ersten Anzeige-Versuchen:



    Hiermit ist mein Lost in Case Projekt abgeschlossen. Ich danke Euch für die viele Resonanz & das Interesse. Es hat enorm viel Spaß gemacht, dieses Gehäuse zu bearbeiten & zu verfeinern.

    Für Tipps, Fragen & Hinweise stehe ich natürlich gerne weiterhin zur Verfügung.

    Euer Doc :bj

  7. Doc`s LOST IN CASE Projekt #150
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bl@ckHawk

    Standard

    ich bin voll neidisch auf das gehäuse.... so ein display würde ich auch gerne habe wie teuer kostet das den so ungefähr???

    Hast du super gemacht, passt doch hast es zum geburtstag fertig bekommen..

    kannst du mal messen wielaut(dBa) dein Rechner ist, ist bestimmt richtig leise..

  8. Doc`s LOST IN CASE Projekt #151
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    :bn :bn :bn :bq :bq :bq

  9. Doc`s LOST IN CASE Projekt #152
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Mein Rechner ist extrem leise. Heute oder morgen Nacht werde ich mal 2 mp3-Aufnahmen mit dem Micro machen (ohne Stadt-Störgeräusche) - einmal bei 7V und einmal bei 12V - der Unterschied ist deutlich.

    Achja, und was die einzelenen Teile alle kosten, habe ich weiter vorne am Anfang schon dazugeschrieben :bj


Doc`s LOST IN CASE Projekt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

struktur effektlack faust

faust struktur-effektlack

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.