Doc`s LOST IN CASE Projekt

Diskutiere Doc`s LOST IN CASE Projekt im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Originally posted by Psycho-Doc @20. April 2004, 14:16 Mein Rechner ist extrem leise. Heute oder morgen Nacht werde ich mal 2 mp3-Aufnahmen mit dem Micro ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 20 von 29 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 153 bis 160 von 230
 
  1. Doc`s LOST IN CASE Projekt #153
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@20. April 2004, 14:16
    Mein Rechner ist extrem leise. Heute oder morgen Nacht werde ich mal 2 mp3-Aufnahmen mit dem Micro machen (ohne Stadt-Störgeräusche) - einmal bei 7V und einmal bei 12V - der Unterschied ist deutlich.

    Achja, und was die einzelenen Teile alle kosten, habe ich weiter vorne am Anfang schon dazugeschrieben  :bj
    Erstmal Gratulation zu deinem gelungenem Case!! :ca

    Auf deine Geräuschmessung bin ich extrem neugierig. Bitte beschreib wie du die Lautstärke mißt!

    Falls dieser dein CPU Kühler ist kann er aber nicht so leise sein.
    http://www.tomshardware.de/firstlook/20040...dcooler-02.html

    Aber ich lass mich überraschen :4

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doc`s LOST IN CASE Projekt #154
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Es handelt sich aber um einen SLK900 mit einem Titan Lüfter drauf! :ad

  4. Doc`s LOST IN CASE Projekt #155
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Carnefix@20. April 2004, 18:22
    In meinem System kühlt momentan die zweite Revision des Gigabyte 3D Kühlers die CPU.
    Also ich hab das obige gelesen!

  5. Doc`s LOST IN CASE Projekt #156
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Sensationell :ad

    Jetzt hast du allerdings ein Problem: Das Projekt ist vorerst abgeschlossen und du kannst nicht weiterbasteln... ich denke mir, das ist wie früher bei Lego -> das Zusammenbauen hat immer am meisten Spaß gemacht :1

  6. Doc`s LOST IN CASE Projekt #157
    Newbie Standardavatar

    Standard

    In meinem System kühlt momentan die zweite Revision des Gigabyte 3D Kühlers die CPU
    Ich denke mal, dass das die ultra-edition ist. Also die mit Kupfer-Kühlkörper.

    Der Kühler sieht ja ziemlich geil aus! Aber die Geräuschkulisse die bisher im Lieferumfang der Gigabyte-Küher war, hat mich bisher vom Kauf abgeschreckt. Jetzt hat mich stutzig gemacht, dass du ja eigentlich so ein Silentfanatiker wie meinereiner bist, aber trotzdem Besitzer der Ultra-Version des 3d-Cooler.

    Ist der Lüfter im neuen ultra denn tatsächlich leiser als in der pro-version, oder muss er einfach nicht mehr so hoch drehen, um auf gleiche Kühlleistung zu kommen und ist somit leiser?

  7. Doc`s LOST IN CASE Projekt #158
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich bin kein Besitzer des Ultra 3D - sondern der Tester für Tec! Das Teil habe ich momentan verbaut, um die Leistung & Features zu prüfen.

    Und für die Bilder wollte ich ihn nicht extra wieder ausbauen.

    So, muss jetzt weiterfeiern :cu

  8. Doc`s LOST IN CASE Projekt #159
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Wie versprochen, gibt es jetzt den Silent Nachweis. Hier erstmal der Aufbau des Micros:



    und hier nochmal etwas weiter weg - man sieht, dass es ungefähr in Höhe meines Ohres steht.



    Die Soundfiles sind im wma-Format.

    - 1 - Geräusche @7V - Silentbetrieb

    - 2 - Case-Geräusche @12V - Casebelüftung & NT Lüfter auf vollen Touren

    - 3 - Geräusche @12V - CPU Lüfter, NT & Case Fans auf vollen Touren

    Am deutlichsten wird die Wirkung, wenn man 1 & 3 im Vergleich anhört.

    Zusatzinfo: selbstverständlich ist der Rechner im Silentbetrieb auch unter Volllast primestabil! Lediglich beim Zocken drehe ich die Case & NT Lüfter auf, damit die Heatpipe ordentlich Luft bekommt.

  9. Doc`s LOST IN CASE Projekt #160
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    an dem Silentniveau einer Wakü kommts natürlich nicht ran....aber immer noch leise genug ohne Ohrensausen zu bekommen.... :bj

    Gruss


Doc`s LOST IN CASE Projekt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

struktur effektlack faust

faust struktur-effektlack

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.