Doc`s LOST IN CASE Projekt

Diskutiere Doc`s LOST IN CASE Projekt im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; @ Psycho-Doc Hallo Doc! Auf der Suche nach einem Silent-Gehäuse bin ich auf das Antec P160 aufmerksam geworden. Bei der weiteren Recherche bin ich schliesslich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 22 von 29 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 169 bis 176 von 230
 
  1. Doc`s LOST IN CASE Projekt #169
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @ Psycho-Doc

    Hallo Doc! Auf der Suche nach einem Silent-Gehäuse bin ich auf das Antec P160 aufmerksam geworden. Bei der weiteren Recherche bin ich schliesslich hier gelandet. Ich habe alle 17 Seiten begeistert gelesen und schliesse mich dem allgemeinen Tenor an:

    :bm

    SUPER!!!

    Alles gut erklärt, ich habe einiges gelernt.

    Allerdings, was das Display betrifft... :ay

    Kannst Du mir da vielleicht weiterhelfen?
    Wo schliesse ich es an und wie bekomme ich die Infos auf das Display?

    Für eine Erklärung wäre ich sehr dankbar!!!

    Grüsse
    SuperDAU

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doc`s LOST IN CASE Projekt #170
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Ich bin zwar nicht der DOC,

    ich versuch mich mal.


    Das Display müsste eigentlich über den parallelprot(Druckerport) angeschlossen werden.

    Zur Steuerung gibt es meistens Software dafür.


    Ist alles nicht so schwer!! :bj

  4. Doc`s LOST IN CASE Projekt #171
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hiho,

    das Display lässt sich denkbar einfach anschließen. Wie Snuky schon sagte, handlet es sich um die Serielle Variante des 634er 4x20 Displays von CrystalFontz. Einfach an den COM-Port, Software aufspielen und loslegen. Man kann sogut wie alles auf die Anzeige legen - von Winamp über MotherboardMonitor bis hin zu den Systemressourcen oder gar eigene Texte - kein Thema. Man kann diese Einstellungen auch als Vorlagen abspeichern und beliebig wechseln.

    Gruß, Doc

  5. Doc`s LOST IN CASE Projekt #172
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :cb an snuskhammer & Doc!

    Jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer.

    Ich wollte gerade noch eine DAU-Frage stellen (wie bekomme ich das Anschlusskabel wohl hinten raus).

    Dann habe ich glücklicherweise noch einmal die ersten Seiten überflogen...
    :cj
    ...und muss euch nicht länger nerven.

    Gruss
    SuperDAU

  6. Doc`s LOST IN CASE Projekt #173
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Hi doc,
    da du für den letzten freien 5 1/4 " slot noch nen cardreader suchtest schau mal bei listan nach dem
    ICY Box IB-801, Mobiler 8 in 1 Kartenleser, USB 2.0 Hi-Speed Interface, Silber
    scheint eigentlich genau das zu sein was du suchst: der rolls royce unter den cardlesern.....allerdings müßtest du dann noch basteln, weil der für 3,5" gebaut ist......käme deiner leidenschaft zum schönen bau aber ja entgegen......
    grüße LoQ

  7. Doc`s LOST IN CASE Projekt #174
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Coole Idee - ich werde das prüfen :bj

  8. Doc`s LOST IN CASE Projekt #175
    Junior Mitglied Avatar von Flotty JFG

    Standard

    also doc...ich bin sprachlos!
    das ist der hammer!
    ich fang schon an zu sabbern!
    einen dicken aplaus auch von mir.
    :ca :ch :ca

    das ding rockt!
    :4
    (ihr müsst wissen ich übertreibe gerne!)
    aber hier tue ich es nicht!

    mfg jfg
    -----------------------------
    :cr
    und das müsste heißen:
    DOC MOD
    wir nix!!!

  9. Doc`s LOST IN CASE Projekt #176
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@7. Mai 2004, 14:36
    Coole Idee - ich werde das prüfen :bj
    Jow doc, wie man sieht bin ich nich der einzige Freak hier... :2

    HF mit deinem neuen Gehäuse, und schau ab und an mal bei meinem "neuen" Gehäuse vorbei... :2


Doc`s LOST IN CASE Projekt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

struktur effektlack faust

faust struktur-effektlack

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.