Doc`s LOST IN CASE Projekt

Diskutiere Doc`s LOST IN CASE Projekt im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi Doc, Das Case ist der ober Hammer :2 :2 :2 :2 Sieht echt spitze aus. Und nun meine Frage: wie schwer sind deine Dämmmatten?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 23 von 29 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 177 bis 184 von 230
 
  1. Doc`s LOST IN CASE Projekt #177
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Doc,
    Das Case ist der ober Hammer :2 :2 :2 :2
    Sieht echt spitze aus. Und nun meine Frage: wie schwer sind deine Dämmmatten?

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doc`s LOST IN CASE Projekt #178
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Man kann sie auf jeden Fall ohne Flaschenzug zurechtschneiden und ohne Rückenschmerzen einkleben :bj

  4. Doc`s LOST IN CASE Projekt #179
    Newbie Standardavatar

    Standard

    respekt doc :ci
    das case is voll cool!!
    was mich noch interessieren würde wieviel hat das jetzt alles gekostet?
    mfg chrisz

  5. Doc`s LOST IN CASE Projekt #180
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ca. 450 Euro für alles.

  6. Doc`s LOST IN CASE Projekt #181
    Gast_Joe
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Echt gut gemachte Mod, Doc ! Gefällt mir sehr gut ! Habe vor kurzem auch angefangen mein System in ein P160 umzubauen, aber nicht wie bei dir mit Luft-Kühlung, sondern mit einer Wakü:



    Ich weiss dass es noch ein wenig unsortiert aussieht aber ich bin auch noch net ganz fertig. Muss noch einiges gemacht werden: Stromkabel mit Spiralschläuchen verstecken, Beleuchtung einbauen, Lüftersteurung einbauen, Kabel sortieren... bis jetzt hab ich etwa 6 Stunden dran gewerkelt. Muss sagen das Case is einfach super und man hat massig Platz für ne Wakü (Selbst der Radiator kann hinten montiert werden).
    Werd dann auch nochmal Bilder vom fertigen Case hier posten. Hoffe euch gefällt mein Case auch obwohl Docs Case im Moment noch besser aussieht ;-)

  7. Doc`s LOST IN CASE Projekt #182
    Gast_Joe
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Irgendwie hat er das obige Bild net angezeigt, neuer Versuch :


  8. Doc`s LOST IN CASE Projekt #183
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ohne den kabelsalat schauts bestimmt noch besser aus.. gefällt mir :bj
    was ist das für ein case ?

  9. Doc`s LOST IN CASE Projekt #184
    Gast_wohtan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    das selbe case wie DOC hat ein p160!!!!


Doc`s LOST IN CASE Projekt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

struktur effektlack faust

faust struktur-effektlack

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.