Doc`s LOST IN CASE Projekt

Diskutiere Doc`s LOST IN CASE Projekt im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; das selbe case wie DOC hat ein p160!!!! sach blos......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 185 bis 192 von 230
 
  1. Doc`s LOST IN CASE Projekt #185
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    das selbe case wie DOC hat ein p160!!!!
    sach blos...

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doc`s LOST IN CASE Projekt #186
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    etwas aufräumen und Dämmmatten rein und dann sieht das schon besser aus.
    Doc macht auch mit die schönsten Bilder hier im Forum ...

    also viel glück :2

  4. Doc`s LOST IN CASE Projekt #187
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    wird das jetzt hier ein Modding Kontest? P160 von Doc vs. P160 von Joe :cu

  5. Doc`s LOST IN CASE Projekt #188
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Nein, nix Kontest hier: wenn Joe sich aufmacht, mir die Leviten zu lesen, dann neuer thread :cu

    Ansonsten ist das Case eine super Entscheidung mit sehr viel Potential, wie bereits viele Wissen.

    Gruß vom pfingstgeschädigten Doc

  6. Doc`s LOST IN CASE Projekt #189
    Ohsten
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@18. April 2004, 13:47
    1. Antec TruePower 480W @Silent Mod (80 & 92er Päpste auf 7V)
    Moin Doc,

    suche zur Zeit ein richtig leises Netzteil mit angemessener Power. :5

    Schwanke zwischen den beQuiet! NT´s mit 400-450 W oder den Antec True Power NT´s mit 430-480 W.

    Hast Du dein Antec NT selbst gemoddet oder gibt es das in Serie???
    Und wie hast Du es an die Lüftersteuerung angeschlossen???

    Hast Du eventuell Erfahrungen mit den NT´s von beQuiet! ( wg. Lüfternachlauf / Temp.-Regelung der Lüfteranschlüsse) ???


    Hut ab vor Deinem Gehäuse!!!

    Gruß Ohsten
    :cb

  7. Doc`s LOST IN CASE Projekt #190
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Mein Antec ist mittlerweile sogar noch etwas verbessert: der hintere 80er Papst ist raus und den 92er Papst habe ich durch einen 120er YS-Tech @7V ersetzt. Da aber ein 120er nicht innen genug Platz findet, hängt er außen am NT. Das Loch habe ich natürlich dementsprechend erweitert. Hier gibt´s ein paar Bilder davon: Klick (stammt aus meinem vorletzten Review)

    zu den Fragen:

    in Serie erhältlich: nein

    Lüfter hängt an besagter Cooltek Lüftersteuerung.

    Erfahrungen mit BeQuiet oder Levicom habe ich nicht, aber dafür jede Menge andere User und auch ein paar meiner Redaktionskollegen.

    Fakt ist: das gemoddete Antec ist unhörbar - Knighty hat es sogar nachgebaut und löblich bestätigt :-) Klick mal in meine Galerie.

  8. Doc`s LOST IN CASE Projekt #191
    Ohsten
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Moin Doc,

    danke für die schnelle Antwort. :cb
    Werde dann erstmal mein altes Enermax NT umrüsten ( läuft ohne Probleme nur zu laut ), ist insgesamt günstiger als ein komplett neues.

    Gruß Ohsten

  9. Doc`s LOST IN CASE Projekt #192
    el Capitano
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Doc,
    erstmal ein dickes Lob an deinen Artikel zum P160 und ein noch viel dickeres Lob an dein LOST IN CASE Projekt. Ich kam über den Link auf der Antec Homepage zu deinem Review vom P160 und von dort hier ins Forum. Ich hab vor mir das P160+Window auch zu holen, hab aber eine Frage zur Dämmung: bei dem Cooltek set(welches ich vieleicht auch nehmen werde) sind 3 kombimatten und eine bitumenmatte enthalten. Auf den Fotos habe ich gesehn, dass du die bitmenmatte unter die kombimaten geklebt hast. Warum? Und was ist der Unterschied zwischen den Matten?


Doc`s LOST IN CASE Projekt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

struktur effektlack faust

faust struktur-effektlack

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.