Doc`s LOST IN CASE Projekt

Diskutiere Doc`s LOST IN CASE Projekt im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Danke erstmal für´s Lob (bist Du Roland, der mir die mail geschickt hat?), ich habe die Bitumenmatten nicht unter die die anderen geklebt, sondern lediglich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 193 bis 200 von 230
 
  1. Doc`s LOST IN CASE Projekt #193
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Danke erstmal für´s Lob (bist Du Roland, der mir die mail geschickt hat?),

    ich habe die Bitumenmatten nicht unter die die anderen geklebt, sondern lediglich in die Zwischenräume, wo Platz für die Alu-Streben vom Case bleiben müssen. So liegt die Dämmung überall bestens an - nichts klappert und das Seitenteil geht ohne enormen Kraftaufwand wieder zu verschließen.

    Schau dir das Bild auf Seite 1 nochmal genau an, dann siehst Du, wie ich das meine. :bj

    Gruß, Doc

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doc`s LOST IN CASE Projekt #194
    el Capitano
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke für die Antwort und Nein, ich bin nicht Roland. Eine Frage bleibt noch: was ist denn der Unterschied zwischen den Dämm Matten?

  4. Doc`s LOST IN CASE Projekt #195
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Doc,

    Sag mal wie hast du das gemacht, das das Abit board nicht mehr leuchtet? Denn da ist doch immer so eine tote Leuchte.
    Aber bei dir leuchtet da nichts mehr

  5. Doc`s LOST IN CASE Projekt #196
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Da habe ich nichts geändert. Mein Abit leuchtet immer noch. Die Diode ist doch klein und fällt bei dem ganzen Blau nicht weiter auf. Ehrenwort :1

    Gruß, Doc

  6. Doc`s LOST IN CASE Projekt #197
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hiho!

    Gitbs denn zu dem Antec @Silent Mod irgendeine Anleitung ? Mit Bildern vielleicht ?

    Oder irgendwas ähnliches wo man aus einem Netzteil die Lüfter tauscht?

    Oder war das einfach nur, Netzteil auf, Lüfter ersetzen und separat mit Strom versorgen?

    @Psycho-Doc --> Bin gerade am sparen... Dein Case bau ich nach! Das ist so ziemlich das genialste was ich bisher gesehen habe... Schön gemoddet und vor allen Dingen edel! :ch :ca

    Winke
    Val

  7. Doc`s LOST IN CASE Projekt #198
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    mal ne kurze zwischenfrage:
    mit welchem gerät hast du das lochblech geschnitten?

  8. Doc`s LOST IN CASE Projekt #199
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Mit einer ganz normalen Haushaltsschere, wie sie bspw. bei Messerblöcken mit dabei sind. Papierscheren schaffen das Blech übrigens nicht.

  9. Doc`s LOST IN CASE Projekt #200
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    So, hab mal wieder was ausprobiert an meiner Mühle: neuen Kabelschutzschlauch - sieht irgendwie cool aus, fast ein wenig wie eine BORG-Station.

    Just look







    Wie man sieht, habe ich auch einen neuen Kühler drin: den Aero Cool HT 101 Rev. 2 auf einer AMD XP-M 2600+@2500 MHz

    Und der Festplattenkäfig ist jetzt mit 4 x 160 GB Hitachi 7k250 bestückt.

    Gruß, Doc


Doc`s LOST IN CASE Projekt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

struktur effektlack faust

faust struktur-effektlack

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.