Doc`s LOST IN CASE Projekt

Diskutiere Doc`s LOST IN CASE Projekt im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; coole lösung ;) respekt....bis jetzt gibts nix zum aussetzen immer weiter so :4...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 230
 
  1. Doc`s LOST IN CASE Projekt #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    coole lösung ;) respekt....bis jetzt gibts nix zum aussetzen

    immer weiter so :4

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doc`s LOST IN CASE Projekt #18
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Lustige Geschichte nebenher: als ich nach einer Lösung für das Kabelproblem suchte, ist meine Schraubenkiste umgekippt, weil ich mich zu schnell in meinem Bürostuhl gedreht hatte - beim Aufsammeln der Schrauben & Zubehörteile kamen mir die Mainboardhalter in die Hand & es hat "klick" gemacht :cu

  4. Doc`s LOST IN CASE Projekt #19
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Wie das so ist bei den Erfindern und Wissenschaftlern.

    Die besten Ideen fallen einem durch Zufall in die Hand :bj .

    Ansonsten halte ich das Case jetzt schon für den "Aston Martin Vanquish Roadster" von Zagato unter den tiefergelegten Golfs der Caselandschaft.

    Weiter so :ca

  5. Doc`s LOST IN CASE Projekt #20
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Also ich weiß nicht was das ganze soll. Ich hab mein Chieftech ganz ohne Mods!!! Einzig und allein der dicke 2fach Radi, der hinten dran geschraubt wurde, hebt es von einem normalen Chieftech ab! Ich baue allerhöchstens noch 2 Griffe oben dran! Dank Wakü ist mein Rechner Ultra Silent: Das lauteste sind die 2 120 mm Papst, die auf 7 Volt gedrosselt laufen. Mein PC ist so superschnell und superleise. Hut ausssehen? Brauch ich nicht.

    P.S. Vermuteter Grund: Ich hab kein Geld für sowas! Das Case ist schon geil!

  6. Doc`s LOST IN CASE Projekt #21
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bl@ckHawk

    Standard

    @ DanielL2411

    sach mal machst du das extra mit dem avater? oder ist das zufall was ich nicht glaube!!!!!
    Ich meine das wir die gleichen haben!! :aa

    Bl@ckHawk

  7. Doc`s LOST IN CASE Projekt #22
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Hallo Doc
    Also wie ich finde hast du wieder mal eine super Arbeit gemacht.
    Wenn ich mir ein neues Case hole, dann miete ich dich und dann mußt du mir da machen.
    Nun brauch ich nur noch einen der perfekt Wakü´s verbaut und ich brauch nur noch das Geld für das case : P


    n1ce arbeit... weiter so : )


    Kuchen

  8. Doc`s LOST IN CASE Projekt #23
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Bl@ckHawk@23. März 2004, 21:48
    @ DanielL2411

    sach mal machst du das extra mit dem avater? oder ist das zufall was ich nicht glaube!!!!!
    Ich meine das wir die gleichen haben!! :aa

    Bl@ckHawk
    Wow. ist nur ein zufal ich hab den gif mal vor langer zeit von meiner freundin bekommen, ich wuste nicht das das noch jemand benutzt :ch

  9. Doc`s LOST IN CASE Projekt #24
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Kapitel 6 - Die Beleuchtung

    Zur späten Stunde möchte ich Euch die Fertigstellung der Beleuchtung nicht vorhenhalten:

    Zum Einsatz kommen 2 x 3fach Laser LEDs, wie sie bei jedem guten Moddingshop erhältlich sind und 1 kleine Mini-Kaltkathode in Blau. Sie bieten den Vorteil, dass sie individuell platzierbar sind und dezent das Case ausleuchten.




    Zusätzlich Habe ich zur Effektverstärkung ein Lochgitter aus dem Baumarkt gekauft und zurechtgeschnitten. Es deckt die NT Ebene ab und verwehrt latent den Blick auf verstaute Kabel. Aus den Resten habe ich ein "Radeon-Gitter" gebogen, was die Heatpipe umschließt - sieht ziemlich bissig aus. Der ander Teil steht vor dem HDD-Käfig. Doch seht einfach selbst ...





    Das Gitter erscheint etwas krumm - liegt aber nur am Lichtkegel der LEDs :1



    Schutzschlauch auf jedem Kabel - Black is beautiful

    Kostenpunkt: 8 Euro für die LEDs, 8 Euro für die kleine Kathode, 4 Euro für das Gitter und 4 Euro für 5m Schutzschlauch


Doc`s LOST IN CASE Projekt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

struktur effektlack faust

faust struktur-effektlack

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.