Doc`s LOST IN CASE Projekt

Diskutiere Doc`s LOST IN CASE Projekt im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Moin Jungs, erstmal Danke für Euer tolles Feedback! Leider lief nicht alles so perfekt, wie ich mir das vorgestellt hatte, denn kurz gesagt: das LCD ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 230
 
  1. Doc`s LOST IN CASE Projekt #33
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Moin Jungs,

    erstmal Danke für Euer tolles Feedback! Leider lief nicht alles so perfekt, wie ich mir das vorgestellt hatte, denn kurz gesagt: das LCD Display ist defekt und befindet sich derweil im RMA Umtausch bei pc-cooling. Die blaue Hintergrundbeleuchtung springt nicht an und man kann so keine Buchstaben erkennen. Haken daran: das LCD ist erst ab 31.03. wieder verfügbar :ad

    Ich kann Euch also vorerst leider keine schicken Bilder meiner ganzen Front machen, weil dort noch Baustelle (=ein offnerer Doppelschacht) ist.

    Aber egal - ich hab noch ein paar andere Kleinigkeiten, die Euch sicher interessieren.

    Euer Doc :bj

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doc`s LOST IN CASE Projekt #34
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Schade dann werd ich halt noch die paar tage auf das LCD Display warten müssen bis ich es in aktion sehe :bj

    Aber das was ich bis jetz gesehen habe haut mich von den Socken. :4
    Wenn ich mal wieder ein gemoddetes gehäuse haben will das "Hammer" aussieht dann schick ich es zu Doc und du sagst mir mal den Preis :2

    Sowas würde mir net gelingen. :cf

    Ansonsten sehr gute Arbeit hast du da geleistet :bm

    cYa :7

  4. Doc`s LOST IN CASE Projekt #35
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hey Doc!

    Ich sagte doch, das ich auf das modding gespannt bin:

    DER INNENRAUM IS SAU GEIL!
    und respekt, wie sauber du alles auslegst, dämmung etc.

    Das mit dem display kommt mir bekannt vor... ich hab auch vor ca. ner woche den passiven Zalman NB bei PC-Cooling bestellt... der ist au no net aufm weg :-(

    naja wird schon klappen und dann werden die Fotos um so besser ankommen, weil jeder drauf gespannt ist!

    Als denn

    FDISK

  5. Doc`s LOST IN CASE Projekt #36
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Nachher gibts nochwas feines für Euch :1

    Das die Resonanz so positiv wird, hätte ich nicht gedacht - aber wartet mal das Review von mir ab, zu dem Grundcase P160. Kommt Ende der Woche :bj Allein wer das schon hat, steigt automatisch in die Deluxe-Liga auf! Antec`s bester Streich ever :bj

  6. Doc`s LOST IN CASE Projekt #37
    Volles Mitglied Avatar von Ruffneck

    Mein System
    Ruffneck's Computer Details
    CPU:
    X² 3800 @ 2700 MHz
    Mainboard:
    Abit AN8 32X
    Arbeitsspeicher:
    2 GB G.SKILL BHZ@ 270 MHz
    Festplatte:
    160 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT
    Soundkarte:
    X-Fi
    Monitor:
    22" Eizo CRT
    Gehäuse:
    Lian Li 71
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Win XP MCE
    Laufwerke:
    Pioneer 110

    Standard

    Eeee Dotoreee ich muss mal konkret sagen: Alles was du in die Hände nimmst wird zu Gold bzw. Silber :bm

    Woher hast du denn die Inspiration & Tipps ? Freund oder Freundin ??? Ein guter, alter Rotwein ?

    Dich könnte man ja glatt zum Feng Shui PC Modder empfehlen :4

    Bin fett neugierig wie dein Silberpfeil mit LCD aussieht :ab

    Gruss Ruffneck

  7. Doc`s LOST IN CASE Projekt #38
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    klasse fand ich auch die idee mit dem drahtgitter..... sieht nicht nur klasse aus, sonder ist auch leicht zu machen und "räumt" in bisschen im case auf......

    super idee ..... muss ich gleich nachmachen - hab schon aus unserem lager ne rolle mitgenommen :2

  8. Doc`s LOST IN CASE Projekt #39
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Inspiration? Ich experimentiere gerne herum.

    btw: Alu & Chrom passen AUSCHLIEßLICH zu Blau - würde nie auf die Idee kommen, das P160 rot auszuleuchten. So ein paar Grundlagen der Farblehre passen gut in`s Konzept.

    Achja: die Temps im Case bei 22 Grad Raumtemp.

    alle Fans @7V - idle: 26°
    alle Fans @7V - last: 30°

    alle Fans @9V - idle: 24°
    alle Fans @9V - last: 28°

    alle Fans @12V - idle: 22°
    alle Fans @12V - last: 24°

    In meinem Chieftech herrschten trotz 4 Case-Lüfter immer 3-4 Grad mehr! So ein Alu-Case ist echt was feines und da sind "nur" 2 Case-Fans drin - ok, die natürlich määäächtig was wegziehen! :bj

  9. Doc`s LOST IN CASE Projekt #40
    Volles Mitglied Avatar von Ruffneck

    Mein System
    Ruffneck's Computer Details
    CPU:
    X² 3800 @ 2700 MHz
    Mainboard:
    Abit AN8 32X
    Arbeitsspeicher:
    2 GB G.SKILL BHZ@ 270 MHz
    Festplatte:
    160 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT
    Soundkarte:
    X-Fi
    Monitor:
    22" Eizo CRT
    Gehäuse:
    Lian Li 71
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Win XP MCE
    Laufwerke:
    Pioneer 110

    Standard

    E Doc wenn du es nicht abwarten kannst, hier ein ähnliches Exemplar.

    Klick

    Die sind doch ein Tick größer, als die "Lost in Space" LCD´s :aj


Doc`s LOST IN CASE Projekt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

struktur effektlack faust

faust struktur-effektlack

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.