Doc`s LOST IN CASE Projekt

Diskutiere Doc`s LOST IN CASE Projekt im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; RESPEKT hab dein "LOST IN CASE Projekt" mit Spannung verfolgt und es hat mich vom Hocker gehauen... weiter so... mfg...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 230
 
  1. Doc`s LOST IN CASE Projekt #41
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    RESPEKT
    hab dein "LOST IN CASE Projekt" mit Spannung verfolgt und es hat mich vom Hocker gehauen...
    weiter so...
    mfg

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doc`s LOST IN CASE Projekt #42
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Danke für den Tipp, aber das hat "nur" 2 Reihen - ich WILL aber 4 :1

    Die Aquabay hat genau 30 Minuten Ihren Dienst verrichtet, ehe die Background-LEDs den Geist aufgegeben haben - für ein Photo hat`s grade noch so gereicht:



    Möge Sie in Frieden Ruhen. (aufgenommen am hellen Tag - man bedenke, was für eine tolle Leuchtkraft sie hat!)

    *schnüff*

    Edit: Ich hätte lieber schreiben sollen "Doc`s Aquabay funktioniert noch genau 29 Minuten" :2

  4. Doc`s LOST IN CASE Projekt #43
    Volles Mitglied Avatar von Ruffneck

    Mein System
    Ruffneck's Computer Details
    CPU:
    X² 3800 @ 2700 MHz
    Mainboard:
    Abit AN8 32X
    Arbeitsspeicher:
    2 GB G.SKILL BHZ@ 270 MHz
    Festplatte:
    160 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT
    Soundkarte:
    X-Fi
    Monitor:
    22" Eizo CRT
    Gehäuse:
    Lian Li 71
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Win XP MCE
    Laufwerke:
    Pioneer 110

    Standard

    Ich hab auch diese gemeint:

    USB-LCD-Modul mit Einbaurahmen
    LCD-Modul CFA 634-TMC-KU
    20x4 Zeichen (horizontal lückenlos)
    Display STN negativ, blau, LED-Hinterleuchtung weiss
    USB-Schnittstelle
    + Einbaukit CF634, bestehend aus:
    Blechrahmen, volle Bauhöhe, Frontplatte wahlweise
    grau, mit Aufdruck "Crystalfontz" oder
    grau, mit Motiv "Tux" oder
    schwarz, mit Aufdruck "Crystalfontz" (siehe Abbildung)
    Lian-Li Look ( Alu gebürstet, natur) mit 4,50 € Aufpreis
    + USB-Kabel DTK009 ca. 1,50 m lang (externer Anschluß)
    oder USB - Kabel DTK011 ca. 65 cm lang (Anschluß an Mainboard)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. Doc`s LOST IN CASE Projekt #44
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Das Aquabay lackierst du aber auch noch mit dem Lack, den du bereits benutzt hast? Oder etwa nicht, deinem Perfektionismus zu urteilen machst du das aber sicher noch :1

  6. Doc`s LOST IN CASE Projekt #45
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Klaro, das Display ist ja schon wieder Retour gegangen - aber die Blende & den Rahmen habe ich noch hier & bereits wie geschildert Case-blendentreu lackiert. Als ob es dazugehört - man sieht defintiv keinen Unterschied mehr!

  7. Doc`s LOST IN CASE Projekt #46
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hey Doc Das ist echt mal geil! Dir fallen immer neue Sachen ein, wie du uns Teccers erfreuen kannst! Zu deinem Projekt mein ganzen Respect! :bj Das hast du echt gut gemacht!

    Vielleicht könnte man ja mal so ne Moding Section machen, wo Modding guids rein kommen oder so ne Art Review. Ist doch auch Hardware!

    aber wie gesagt net schlecht! Ist Teccentral eigentlich dein 2. Zuhause? :2

    Was willst du denn noch an deinem Gehäuse basteln? Kommt da nochg mal eine total ausgefallende Idee von dir?

    mfg MAsterHHS

    PS.: Wie machst du eigentlich mehrere Bilder in einen Post?

  8. Doc`s LOST IN CASE Projekt #47
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Wer den Mod replizieren möchte, braucht erstens viel Geld und zweitens - was viel wichtiger ist - meinen Geschmack! Es gibt Leute, denen gefällt das Case z.B. überhaupt nicht - oder sie mögen kein blaues Licht usw.

    Wer ein paar Ideen für sich hieraus entnehmen kann - prima - ansonsten geht`s aber um mein Traumgehäuse.

    Ich habe diesen "Guide" eigentlich aus einem Grund eröffnet: auch Kauf-Mods können sehr sehr attraktiv sein! Man muss nur wissen, was man will und darf sich nicht in Spielereien verlieren. Mit einer guten Dämmung, ein paar Schutzkabeln und 2- 3 Leuchten kann man schon viel erreichen. Oberstes Gebot ist die Kabel-Planung - sie müssen dezent versteckt im Hintergrund wegeführt werden, damit die Sicht nicht blockiert wird und das Licht sich schön ausbreiten kann. Zusätzlich bietet es sich an, eine einheitliche Farbe für alle Kabel festzulegen - und alle Kunterbunten Stränge einfach zu ummanteln. Noch passende IDE-Kabel dazu - und schon macht der Innenraum einen ganz anderen Eindruck ...



    Das "waren" mal bunte Lüfterkabel :bj


    Mehere Bilder können per url verlinkt & eingefügt werden - man braucht aber externen webspace dazu.

  9. Doc`s LOST IN CASE Projekt #48
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    @Psycho

    Mach´s doch Maxi *lol*

    Guggst Du!

    SED1335 @ Toshiba 320x240 GLCD ^^

    Hält etwas länger, gibts auch in Blau und Weiss und man kann etwas mehr drauf ausgeben. Kostet auch nur 2 bis 2 1/2 Laufwerksschächte ;)


Doc`s LOST IN CASE Projekt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

struktur effektlack faust

faust struktur-effektlack

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.