Doc`s LOST IN CASE Projekt

Diskutiere Doc`s LOST IN CASE Projekt im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Danke für Hinweis! Aber ich bleib bei der Aquabay - evtl werde ich den letzten freien 5,25" Schacht mit einer CeBit Leckerei füllen - bei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 230
 
  1. Doc`s LOST IN CASE Projekt #49
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Danke für Hinweis! Aber ich bleib bei der Aquabay - evtl werde ich den letzten freien 5,25" Schacht mit einer CeBit Leckerei füllen - bei Coolermaster gab es da einiges zu sehen *mmmh*

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doc`s LOST IN CASE Projekt #50
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Also DOC,
    hiermit möchte ich Dir ein dickes, fettes Lob aussprechen.
    Dein Case ist super :bj :bj :bj
    Ich denke, daß Du völlig recht hast mit "weniger ist mehr".
    Kenne Leute, die haben ne Disco aus ihrem Gehäuse gemacht, was mir überhaupt nicht zusagt. Aber Dein neues Gehäuse, einfach nur GENIAL :bm :bm :bm

  4. Doc`s LOST IN CASE Projekt #51
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@24. März 2004, 15:57
    Danke für Hinweis! Aber ich bleib bei der Aquabay - evtl werde ich den letzten freien 5,25" Schacht mit einer CeBit Leckerei füllen - bei Coolermaster gab es da einiges zu sehen *mmmh*
    das kann ich nur bestätigen..... du hast bestimmt diese Gehäuse gesehen, wo die alles in die Schächte rein geknallt haben, was sie grad gefunden haben :2

    Ich bin gespannt, was du davon nimmst.....aber da gabst doch auch ne Wakü von denen - Weist du zufällig wann die rauskommt?

  5. Doc`s LOST IN CASE Projekt #52
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich sag nur: dieses Jahr wird das Jahr der Reviews!

    Noch Fragen, Master :4

  6. Doc`s LOST IN CASE Projekt #53
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    wenn du mehr gesehen hast als ich...und das hast du bestimmt , dann bin ich Gespannt!!!!

    nadann....

    It`s Show time!

    1,2, Risiko!!!!

  7. Doc`s LOST IN CASE Projekt #54
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    *ebenso gespannt bin*

    Und was das Jahr der Reviews betrifft... jop, das Jahr der Reviews, das Jahr der Reformen, das Jahr unnötiger neuer Technologien und nicht zuletzt ein weiteres Jahr der Wirtschaftsflaute... sorry, der musste raus. Ich bin einfach nur begeistert, mit wieviel Elan die Hersteller versuche, potentielle Kunden zum Kauf zu bewegen, auch wenn ich zugeben muss, dass das Eine oder Andere nützlich oder hübsch - seltenst auch beides - ist... :ad

  8. Doc`s LOST IN CASE Projekt #55
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Hi!

    Also ich muss sagen, dass ich echt sprachlos bin ob deines Edelmods. Deswegen spare ich mir auch weitere Lobhudeleien und schließe mich sämtlichen Vorrednern an :1
    Könntest du vielleicht nochmal ein Pic von der Windowseite des Towers aus einer etwas größeren Entfernung machen, damit man die Komposition in ihrer ganzen Pracht sieht?

    @"Sonic": Wieso der Namenswechsel?

  9. Doc`s LOST IN CASE Projekt #56
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Weil ich mich nach nunmehr über 5 Jahren endlich vom blauen Igelchen losgesagt habe. Ace ist mein "realnick", also die Leute nennen mich auch so... und das mit dem roten Igelchen alias "ace" kam irgendwie bei deviantART durch die Animezeichnerei...


Doc`s LOST IN CASE Projekt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

struktur effektlack faust

faust struktur-effektlack

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.