Doc`s LOST IN CASE Projekt

Diskutiere Doc`s LOST IN CASE Projekt im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; gleich gibt`s neue Bilder .... *lechz*...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 230
 
  1. Doc`s LOST IN CASE Projekt #57
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    gleich gibt`s neue Bilder .... *lechz*

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doc`s LOST IN CASE Projekt #58
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Du machst mir den mund so wässrig, das hab ich noch nie erlebt! Jetzt hast Du schon vor über 15 min gesagt, dass bald neue Bilder kommen! *infreudigererwartungbin*

  4. Doc`s LOST IN CASE Projekt #59
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Komm Leute...last uns den Doc so richtig anfeuern, dann bekommt er wieder Inspiration :2

    aber was ich noch mal Fragen wollte: Warum hast du dir das LCD nicht selber gebaut? Das wäre doch viel billiger geworden. Meinst du nicht, das 100 Euronen bissel viel sind, so schön es auch ist?

  5. Doc`s LOST IN CASE Projekt #60
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    @MasterHHS

    Mein 320x240 GLCD lag auch in der Preisregion und im Lieferumfang waren nur Platine, GLCD und Folie. Für 100 Teuros ist das LCD wenigstens sauber verbaut. Frag nicht, was es für eine Arbeit war, meins mit diesen Maßen in die Front zu bringen...

  6. Doc`s LOST IN CASE Projekt #61
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Kapitel 7 (editiert) - LEDs & Gitter Tücken



    So sieht ein zurechtgeschnittenes Gitterblech aus dem Baumarkt aus. Damit die scharfen Kanten nicht das teuere Alu im Case an den Kontakstellen verkratzen, macht man am besten Isolierband an die Kanten -aber nur an die, die man nicht sieht.



    Sooo sieht das schon besser aus - umknicken & gut :bj

    Als Ergebnis kann man das Blech bequem in die NT-Ebene einsetzen. Lästige Kabel und das "relativ" häsliche Antec NT werden halbwegs effektvoll verdeckt.



    So ähnlich habe ich das damals auch schon bei meinem Chieftec Case gelöst.

    Die LEDs lassen sich nur schwer im Case dauerhaft befestigen. Doppelseitiges Klebeband hält nicht gut, da die Temperaturen den Klebstoff erwärmen und den Kontakt lockern. Ergo: Ungut!




    Alternative: der gute alte Klettverschluß, den man zudem auch winklig nutzen kann (so wie es im oberen Bild angedacht ist).





    Klappt übrigens auch prima für widerspenstige Power-Stecker, die am HDD-Käfig am besten aufgehoben sind. So kann man im Falle eines NT Austauschs einfach die Kabel abziehen, ohne die Platten extra rausbauen zu müssen.


  7. Doc`s LOST IN CASE Projekt #62
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Den trick mit den Strohmsteckern für die HDDs werd ich mir merken!

    was ich an dieser Stelle fragen will: Was ist besser, mit Kathoden mehr zuarbeiten oder mehr mit diesen LEDs ?
    wie sind bis jetzt deine Erfahrungen?

  8. Doc`s LOST IN CASE Projekt #63
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Auch dies war wieder einmal perfekt und dein Lochblech von deinem CS macht sich in meinem Tower ebenfalls sehr gut!

  9. Doc`s LOST IN CASE Projekt #64
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ja, freut mich. Die Löcher müssten ja auch bei Dir passen, oder? Bei mir waren in der Leiste 2 Gewindebohrungen.

    Ein Modding NT kommt nicht in Frage - die Antec Power & Stabilität kann kein Design der Welt ausgleichen. Deshalb: Gitter Time :cu


Doc`s LOST IN CASE Projekt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

struktur effektlack faust

faust struktur-effektlack

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.