Doc`s LOST IN CASE Projekt

Diskutiere Doc`s LOST IN CASE Projekt im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ich hab das Lochblech mit viel Doppelseitigem Klebeband befestigt! Das hält extrem gut, schützt ,wie bei Dir das Iso-band, das Alu und ich hab nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 230
 
  1. Doc`s LOST IN CASE Projekt #65
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Ich hab das Lochblech mit viel Doppelseitigem Klebeband befestigt! Das hält extrem gut, schützt ,wie bei Dir das Iso-band, das Alu und ich hab nicht diese zwei Schrauben in der Verstrebung (=> wäre für mich Schönheitsfehler!). Die beiden großen Löcher im Lochblech sind dann natürlich jetzt oben rechs, wo man sie nicht sehen kann!

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doc`s LOST IN CASE Projekt #66
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    @Master: die Kombination macht`s - LEDs haben unheimlich tolle Brillianz und können einzelne Teile wie ein Spotlight direkt anleuchten. kathoden sind sehr grell und eignen sich perfekt für Ecken, die stark verbaut sind oder schwer eingesehen werden können.

    Ich habe eine Mini-Kathode hinter den HDD Käfig gebaut, weil die Platten davor das meiste Licht abfangen - trotzdem werden die Oberflächen im Schacht klasse ausgeleuchtet. Mit LEDs wäre das nicht möglich gewesen.

  4. Doc`s LOST IN CASE Projekt #67
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Auch von mir ein ganz großes Lob an Dich! :ch :ca :ca

    Ein Pic, wo dein Edelmod im ganzen zu sehen ist, fänd ich ganz toll.

    Inspiriert bin. :cb

    gruß ulli

  5. Doc`s LOST IN CASE Projekt #68
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Ein sehr schickes Case!
    Da sind wirklich einige sehr gute Ideen dabei, die jedes Gehäuse noch verschönern und mehr Komfort bringen würden! :bj

    :bm

  6. Doc`s LOST IN CASE Projekt #69
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ich finds also wirklichauch sehr toll, mit wie viel Liebe du die ganzen Kleinigkeiten berücksichtigst und alles wirklich akribisch genau machst!
    Ich hab mittlerweile das zusammenzählen aufgehört. Bei wie viel Steinen wird den das Ding materialseitig liegen und wie viel Arbeitsstunden stecken drin wenns fertig ist?

  7. Doc`s LOST IN CASE Projekt #70
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    das Komplett Pic gibt`s wenn die Aquabay wieder da ist - bischen Spannung muss ich ja noch halten :cu

    Edit: Materialkosten ca. 450 Euro und 25h Arbeit

  8. Doc`s LOST IN CASE Projekt #71
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Respekt für die aufgebrachte Arbeit! Wenn du das Gehäuse irgendwann mal verkaufst, wenn du dir ein neues BTX machst....Ich glaub der Irak-Krieg um Bagdad wird nichts dagegen sein!

  9. Doc`s LOST IN CASE Projekt #72
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Echt ein Supergeiles Case!
    Aber wenn man bedenkt das die neue Formfaktor-Schande mit 3 Buchstaben vor der Tür steht die Intel verbockt hat -> BTX!!!!
    Echt ne Schande wenn der Standard da ist und du das Case nicht weiter benutzen kannst.
    Und 450 Eu´s ist natürlich echt stolz, soviel kann ich nicht mal eben für ein Case ausgeben.


Doc`s LOST IN CASE Projekt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

struktur effektlack faust

faust struktur-effektlack

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.