Mein erster <--Holz-Casecon-->!!!

Diskutiere Mein erster <--Holz-Casecon-->!!! im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; irgendwie erinnert mich dein case in ansätzen an einen Borg-Kubus *g* nee.. weiter soo.. :)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Mein erster <--Holz-Casecon-->!!! #17
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    irgendwie erinnert mich dein case in ansätzen an einen Borg-Kubus *g*
    nee.. weiter soo.. :)

  2. Standard

    Hallo Börni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein erster <--Holz-Casecon-->!!! #18
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi.
    Ich habe weiter gemacht...
    Ich möcht jetzt meine HDD entkoppeln. Dazu habe ich diesen Schaumstoff genommen. Ich bin mir jetzt unsicher ob der unten drunter die Hdd und die Elektronik berühren darf, denn könnte ja sein, dass das Zeug irgendwie leitet und dadurch meine Hdd schrott geht.
    Ich bitte um Tips und Ratschläge


    Hier weitere Bilder:

  4. Mein erster <--Holz-Casecon-->!!! #19
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich werd bald die HDD einbauen und wenn die dann durch den Schaumstoff kaputt geht, seit ihrs schuld und müsst mir ne neue kaufen weil ihr mich nich gewarnt habt.

  5. Mein erster <--Holz-Casecon-->!!! #20
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Deine Sorge ist nicht unberechtigt. Z.B. wird leitender Schaumstoff eingesetzt, um, ähnlich der Antistatik-Hüllen, elektronische Bauteile zu schützen.
    Da ich auf deinem Foto allerdings so gut wie nichts erkennen kann, kann ich auch nicht beurteilen, um was für einen Schaumstoff es sich bei dir handelt. Woher hast du den denn?

  6. Mein erster <--Holz-Casecon-->!!! #21
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sorry für das schlechte Bild. Ich kann mit der Cam leider keine bessere machen.

    Ich habe den Schaumstoff aus einem Dremelkasten. Der war im Koffer am Deckel befestigt, er diente dazu, dass beim Tragen die Zubehörteile nicht aus ihren Halterungen fallen. Ich hoffe mal, dass er nich leitet. Kann ich dann villeicht was zwischen HDD und dem Schaumstoff legen, damit ich kein Risiko mehr habe.

  7. Mein erster <--Holz-Casecon-->!!! #22
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Nimm ne Baterie, "leck" einen Kontakt, auf den anderen tust du den Schaumstoff und leckst den auch gleichzeitig mit... Also net lecken nur mit der Zunge berühren, wenn du ein leichtes kribbeln in der Zunge merkst leitet er, wenn nicht, höchstwahrscheinlich net. Könntest auch einen Durchgangsprüfer oder ein Multimeter nehmen..

  8. Mein erster <--Holz-Casecon-->!!! #23
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    :) geile lecktechnik ... hoffe mal deine zunge sieht noch nicht aus wie ein waschlatten und hängt dir so ausm mund.

    zum casebau ... echt ein nettes projekt ... ich muss mir auch noch ein case zulegen , nicht selber bauen , weil das wird eh nichts, in dem ich 120 er lüfter verbauen kann.
    weil die 80 zu viel unruhe machen ;)


Mein erster <--Holz-Casecon-->!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.