Mein erstes Moddinggehäuse

Diskutiere Mein erstes Moddinggehäuse im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; so diese woche bekomme ich meine letzten teile, die ich noch für das Kabelmanagement benötige...ich hoffe, dass alles so klappt, wie ich es mir vorstelle ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Mein erstes Moddinggehäuse #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so diese woche bekomme ich meine letzten teile, die ich noch für das Kabelmanagement benötige...ich hoffe, dass alles so klappt, wie ich es mir vorstelle und der PC danach schön aufgeräumt aussieht. wenn es fertig ist, dann zeige ich euch neue PICS...

  2. Standard

    Hallo h-e-r-o,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein erstes Moddinggehäuse #10
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    Naja sieht echt ziemlich gut aus.

    wegen den Laufwerken bzw. Festplatten: du wirst wohl nirgens UV aktive folie finden. Aber es gibt so selbstklebende Alufolie die auch ziemlich gut aussieht
    z.b. hier: http://www.teccentral.de/forum/showt...5&page=3&pp=10

    und da dein gehäuse ja sowieso schon so leuchtet könnte das das blau ziemlich gut spiegeln

  4. Mein erstes Moddinggehäuse #11
    Newbie Avatar von chili_26

    Daumen hoch

    Sieht echt gut aus, nicht übertrieben, dezent,aber dafür wirkungsvoll.. Sauber..

  5. Mein erstes Moddinggehäuse #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so jetzt habe ich noch einige kabel gemanaged...heute oder morgen erwarte ich meine neue Lüftersteurung, dann ich auch die Kabel der Lüfter wieder vernüntig verlegen...

    das einzige kabelproblem was ich jetzt noch habe sind die kabel die vom Frontpanel (USB 2.0 und Firewire) zun den Anschlüssen aufs Board gehen. Die bekomme ich nicht sauber verlegt, da sie zu kurz sind...ich kann das frontpanel aber nicht noch weiter runtersetzten...und ganz nach unten auf dem boden will ich es auch nicht machen. es ist von oben jetzt schon zwei schächte runtergesetzt worden jedoch sind die kabel immernoch zu kurz um sie sauber verlegen zu können...habt ihr da noch eine idee?

  6. Mein erstes Moddinggehäuse #13
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Gefällt mir. Schutzschlauch empfehle ich der Einheitlichkeit wegen ;-) So wie bei mir. Schau dir mal den Lost in Case Thread dazu an.

    Gruß, Doc

  7. Mein erstes Moddinggehäuse #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Kool_Savas

    Standard

    Digges Lob

    Für dein erstes Modding Projekt ist das perfekt.

    Sieht aus als ob du das Beruflich machen würdest.

  8. Mein erstes Moddinggehäuse #15
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke für die Blumen...baue jetzt gleich meine lüftersteuerung ein dann sind noch ein paar lüfterkabel weniger zu sehen...das problem sind nur diese internen usb kabel

  9. Mein erstes Moddinggehäuse #16
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich würde die kabel einfach selber verlängern
    hier noch 2 links klick klick, vllt hilft dir das ein wenig


Mein erstes Moddinggehäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.