Farbige Blenden /Laufwerk +Brenner..

Diskutiere Farbige Blenden /Laufwerk +Brenner.. im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; np :1 Der Shop hat insgesamt ein recht gutes und großes Angebot insbesondere auch in Kleinkrams und Kabel... :bj Ist nach meinen bisherigen Erfahrungen auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Farbige Blenden /Laufwerk +Brenner.. #9
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    np :1
    Der Shop hat insgesamt ein recht gutes und großes Angebot insbesondere auch in Kleinkrams und Kabel... :bj
    Ist nach meinen bisherigen Erfahrungen auch geprüft und für gut befunden... *g* (Habe da allerdings erst einmal bestellt) :9
    Gruss, Thanatos.
    :4

  2. Standard

    Hallo aratak,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Farbige Blenden /Laufwerk +Brenner.. #10
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by aratak@4. Jun 2003, 22:41

    ich habe auch ein hardcano 9 + der ist halt nur in "silber" zu bekommen, also wäre auch silber eine option
    Hier isser in Schwarz



  4. Farbige Blenden /Laufwerk +Brenner.. #11
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    hmm, anscheinend gibts wirklich keine blende für meinen brenner, weiß auch nicht mit welchem gerät der "baugleich" sein könnte... es ist der Teac CD-W548W

    die lian li blende für das Teac CD-540E habe ich hier liegen, aber das passt auf keinen fall :az

  5. Farbige Blenden /Laufwerk +Brenner.. #12
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    thx dir carnefix aber den meinte ich in der mitte ist er immer schwarz
    aber der obere + untere rand, in den xcasern hat er die farbe des towers zb. in blau aber die bekommt mann leider nicht :az
    thx + gruß ara

  6. Farbige Blenden /Laufwerk +Brenner.. #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Stealth

    Mein System
    Stealth's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ (Venice)
    Mainboard:
    EPoX 9NPA+ Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB Kingston HyperX DDR400 (CL3)
    Festplatte:
    Hitachi 80GB
    Grafikkarte:
    Asus EAX800
    Monitor:
    BenQ FP91GX / Videoseven N110S (19")
    Gehäuse:
    Chieftec LBX-02B-B-SL
    Netzteil:
    beQuiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2

    Standard

    Ich such das HarCano 9 auch schon ewig in schwarz, habs aber noch nicht gefunden (aber eigentlich müsste es das geben den im schwarzen Xaser3 ist der Rand auch schwarz)

    Zum eigentlichen Thema, um die Laufwerke farbig zu bekommen brauch man sich doch keine extra Blenden kaufen. Viel einfacher ist es die zu lackieren. Das hab sogar ich hinbekommen und sieht wirklich geil aus.

    Man kann die Plastikfront von eigentlich allen CD-,DVD-, Disktten-Laufwerken etc. abnehmen und dann in beliebiger Farbe mit Sprühlack (einfach vom Baumarkt) lackieren (am besten draußen machen und 2 Schichten, vorher das Plastik-Teil sauber machen) zuletzt noch ne Schicht Klarlack zum Schutz vor kratzern drüber (das schwarz natürlich vorher trocknen lassen) und fertig, ich würds nur vor dem Einbau 24 Stunden liegen lassen auch wenn aufm Lack was anderes steht :)

  7. Farbige Blenden /Laufwerk +Brenner.. #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Stealth

    Mein System
    Stealth's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ (Venice)
    Mainboard:
    EPoX 9NPA+ Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB Kingston HyperX DDR400 (CL3)
    Festplatte:
    Hitachi 80GB
    Grafikkarte:
    Asus EAX800
    Monitor:
    BenQ FP91GX / Videoseven N110S (19")
    Gehäuse:
    Chieftec LBX-02B-B-SL
    Netzteil:
    beQuiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2

    Standard

    So sieht übrigens ein schwarzer HardCano 9 aus:



  8. Farbige Blenden /Laufwerk +Brenner.. #15
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jepp total hohl das diese marktlücke keiner aufgreift, also lackieren werde ich nicht , da ich unter perfektionismus leide,genau den farbton von zb einem blauenchieftec zu erwischen ist zu schwer , ich habe mich fuer die blenden von coolermaster entschieden ,( link ist im beitrag von Thanatos), die ich bei der nächsten bestellung über 100 euro dranhänge sonst lohnt es sich nicht, denke in 2 wochen bin ich soweit + werde euch auch ein bild posten :bj
    thx + gruß ara

  9. Farbige Blenden /Laufwerk +Brenner.. #16
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so gefällt er mir schon besser jippie!!
    das erste bild
    gruß ara


Farbige Blenden /Laufwerk +Brenner..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

farbige Blenden

farbige blende

farbiges laufwerk

farbige laufwerke

klappe schwarz laufwerk

computer dvd laufwerk mit farbiger blende

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.