Festplatte modden??? WIE?

Diskutiere Festplatte modden??? WIE? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hallo leutz!!! ich habe gedacht da ihr euch ja so gut auskennt mit all so modz und co. könnte ich mal fragen wie ich meine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Festplatte modden??? WIE? #1

    Standard

    hallo leutz!!!


    ich habe gedacht da ihr euch ja so gut auskennt mit all so modz und co. könnte ich mal fragen wie ich meine festplatte modden könnte und wenn es geht hätte ich auch ein paar How 2 To´s!!!!

    danke schon mal!


    Kaupas_The_Reel

  2. Standard

    Hallo Kaupas_The_Reel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplatte modden??? WIE? #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    was willst du denn an deiner platte modden? :8

    man könnte höchstens nen window reinmachen... ich glaub das ist der einzige mod den man so machen könnte (naja man kann alles modden, aber warum grade eine festplatte)

  4. Festplatte modden??? WIE? #3
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

  5. Festplatte modden??? WIE? #4
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Es gibt auch WaKü-Mods für HDDs aber die will ich jetzt nicht nochmal suchen. hab aber welche gefudnen...

  6. Festplatte modden??? WIE? #5
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    mach n fenster rein, oder häng sie in die luft...

  7. Festplatte modden??? WIE? #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja mach dir ruhig ein fenster ein deine platte ....

    ich freu mich schon drauf in 14 Tagen deinen

    "Meine platte macht komische geräusche und verliert Daten" Thread zu lesen. :4

    Also man kann ja einiges an seinem Rechner modden ... aber ein Fenster in ne HDD einzubauen auf der man Daten speichert halt ich für hochgradigen schwachsinn.

    Greez Yogi

  8. Festplatte modden??? WIE? #7
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Warum die Jungs bei der Herstellung der Platten wohl in staubfreien Räumen arebiten, nmit gefilterter Luft? Außerdem haben die dabei noch so komische Laboranzüge an. Das hat glaube ich einen Sinn. Ein Haar oder Staubkrümmel würde den Schreib-/Lesekopf schon blockieren und die Platte wäre nur noch Schrott. Also lieber Finger weg.

  9. Festplatte modden??? WIE? #8
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Musst halt mal Freundin anstiften Sauber zu machen, dann ziehst dir n Müllbeutel über, dazu noch ne n Mundschutz, paar Gummis als Handschuhe und schon hast deine hermetisch abgeriegelten Anzug :2


Festplatte modden??? WIE?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

festplatte modden

festplatte modding

alte festplatte modding

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.