Festplatten entkoppeln

Diskutiere Festplatten entkoppeln im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Also es gab mal diese wunderschönen Metallbaukästen. Dann gibt es ja auch noch unterlegscheiben aus Gummi. Demzufolge Festplattenkäfig raus und einen neuen zusammengeschraubt. Die Böhrungen ...



 
  1. Festplatten entkoppeln #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also es gab mal diese wunderschönen Metallbaukästen. Dann gibt es ja auch noch unterlegscheiben aus Gummi. Demzufolge Festplattenkäfig raus und einen neuen zusammengeschraubt. Die Böhrungen für die Festplatten sollten vergrößert werden, damit die Verschraubung keinen Kontakt mit der Metalleiste hat und nur in den Gummiunterlegscheiben hängt die auf beiden seiten des Metallstabes sind. Sprich müsste die verbindung dann so aussehen: Festplatte -> Gummiunterlegscheibe -> Metallbaudingsda -> Gummiunterlegscheibe -> Und dann die Schraube durch. Funzt wunderbar und man kann das nach seinem Bedarf anpassen, d.h. wieviele HDD rein sollen.

    Leider hab ich noch kein Foto davon, aber ich werd mal versuchen eins zu maken, damit sich dat auch jeder Vorstellen kann.

    PS: Das funzt nicht nur beim Plattenkäfig!!!!

    Also schön die Spielsachen wieder vom Boden hervorkramen, da findet sich bestimmt noch so ein Baukasten!!! :bj

  2. Standard

    Hallo Megapixel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Festplatten entkoppeln

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.