Festplatten mit Fenster?

Diskutiere Festplatten mit Fenster? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Originally posted by KRITTA @15. Jul 2003, 13:04 ich würd den mod insofern in frage stellen da die wahrscheinlichkeit sehr groß ist das du die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Festplatten mit Fenster? #9
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Originally posted by KRITTA@15. Jul 2003, 13:04
    ich würd den mod insofern in frage stellen da die wahrscheinlichkeit sehr groß ist das du die platte nacher schmeißen kannst weil ja schon 1 staubkorn reich dann ist sie hinüber oder ein teil der platte ist nicht mehr nutzbar.... :ad
    Schwachsinn !
    Die Leute im Werk setzten ja wohl auch die Abdeckungen aus Metall auf die Festplatte, da wäre es wohl kein großes risiko schon vorher diese platten zu modifizieren, zu reinigen und aufzubringen !

  2. Standard

    Hallo HAJO23,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplatten mit Fenster? #10
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Ich glaub Kritta meinte wenn man das selber machen würde wär die Gefahr viel zu groß.

    ICh hab hier sone gemoddete alte Festplatte rumliegen.Bin aber zu faul sie einzubauen und weis auch ncih wo cih die hintun sollte weil se ja eh keiner sieht...i mir dann nachher so eingefallen.Bei ner neuen Platte würd cih das auch ncih machen. Kann ja kein Geld s******* :8

    Ich glaub wenn es die Platten schon gemoddet vom Hersteller gibt würde das wieder in son Masenwahn verfallen wie jetzt bei Den Cases mit Seitenwand ab Werk oder den beleuchteten Lüftern. DAnn isses ja nix besonderes mehr weil jeder son Dingen hat :bh

    Außerdem kann man ja auch einfach ne alte Platte modden und nur die Elektrik anschließen,ohne Datendurchsatz oder sowas. Einfach das se sich dreht und der Kopf sich n bisschen bewegt :)

    so morgen is schule und cih muss nu ins Bettchen n8!

    icebear

  4. Festplatten mit Fenster? #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von teramax

    Standard

    Tja, das Wort Modding kommt doch von modify also "was ändern" und bei dem ganzen premodded (ich nenn ihn mal so) Kram geht doch der Kick verlohren was einmaliges zu schaffen. Ergo würde für mich sowas nie in Frage kommen.


Festplatten mit Fenster?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.